souLstorm Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hier könnte ja mal jeder n Link reinposten von ner lustigen, interessanten oder auch skurilen Homepage oder so, die man mal gesehen haben sollte. also ich fang mal an: *EDIT* hm die Seite gibts nicht mehr, I`m sry `bout that! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 zb die hier... http://forum.fachinformatiker.de sehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wenn ich mir Threadtitel und Beitrag ansehe, muss ich spontan an das hier denken :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wenn ich mir Threadtitel und Beitrag ansehe...Hehe... Mir geht da allerdings die Signatur von Kollege Imperatore Darth Zeus durch den Kopf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wenn ich mir Threadtitel und Beitrag ansehe, muss ich spontan an das hier denken :bimei nicht so pingelich! schon gleich beim 2ten Post is das Thema verfehlt und der Sinn des Threads den Bach runter!!!! hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 nicht so pingelich! schon gleich beim 2ten Post is das Thema verfehlt und der Sinn des Threads den Bach runter!!!! hm... Wieso pingelig? :floet: Ich fänds spitze wenn: Hier nicht die Hacker-Sprache o.ä. zu Tage käme. Satzzeichen gezielt eingesetzt würden :floet: Und welcher Sinn? :bimei @Chief 10/10 :uli Sach mal haben wir Freitag? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ausserdem ist das ganz normal, dass im Offtopic-Bereich hin und wieder mal Threads abdrehen und sich nicht ganz so entwickeln, wie man sich die wünscht. @Chief 10/10 :uli Sach mal haben wir Freitag? :floet: Danke für die Blumen. :D Freitag? *Outlook aufmach* Neeee, heute ist Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 nicht so pingelich! schon gleich beim 2ten Post is das Thema verfehlt und der Sinn des Threads den Bach runter!!!! hm... hier könnte ja mal jeder n Link reinposten von ner lustigen, interessanten oder auch skurilen Homepage oder so[...] hm... wo ist da das Thema verfehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Danke für die Blumen. :D Freitag? *Outlook aufmach* Neeee, heute ist Donnerstag. Büdde büdde Verdammte Axt! Wenns heute erst Donnerstag ist, wie wirds morgen sein :eek *angst bekommt* Hab noch nen Link : klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hab noch nen LinkNochn Gedicht, äääääähm, Link: Klickerklacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Freitag? *Outlook aufmach* Neeee, heute ist Donnerstag.Donnerstag? Ach der alte Name für Montag_Rev4. µ|\||) |-|13® |)3® 11|\||< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 die letzten 2 links sind die geilsten !!!! LOL hammer...dachte immer rofl = rofl (ka xD..sone art ohman, idiot...^^) so leib gemeint/witzig... echt hart....was man so alles lernt *rofl* ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (ka xD..sone art ohman, idiot...^^) so leib gemeint/witzig... ähm.. versteht das einer? Kann auch sein, dass ich doch schon zu lange in meinen Compiler geschaut hab Ich hab hier was für Douglas Adams Fans: The Hitchhikers Guide to Galaxy Ist es nicht so, dass sich der Raum um uns herum bewegt und wir statische Objekte in diesem sind? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 dachte immer rofl = rofl (ka xD..sone art ohman, idiot...^^) so leib gemeint/witzig... You made my day... :D :uli: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Die Abk. von Abk. ist Abk.. Aber das habt ihr sicher schon alle gewusst. !Einself! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 die letzten 2 links sind die geilsten !!!! LOL hammer...dachte immer rofl = rofl (ka xD..sone art ohman, idiot...^^) so leib gemeint/witzig... echt hart....was man so alles lernt *rofl* ^^ mfg Wie kann man von den beiden Seiten noch was lernen? Oder wer will das überhaupt. Und zu rofl sag ich einfach nur *rofl* rofl gibt es im gegensatz zu den meisten annern dingern schon seit mind. 10 Jahren :beagolisc Ansonsten bleibt mir nur noch aus einen Link zu Zitieren "dohda" :bimei Was der Titel aussagen soll ist mir leider immer noch nicht klar - also hat der Thread für mich auch kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Nochn Gedicht, äääääähm, Link: Klickerklacker zu geil. einfach zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Und zu rofl sag ich einfach nur *rofl* rofl gibt es im gegensatz zu den meisten annern dingern schon seit mind. 10 Jahren :beagolisc Vroallem hat man das Früher auch noch richtig geschrieben: ROTFL = rolling on THE floor, laughing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Vroallem hat man das Früher auch noch richtig geschrieben: ROTFL = rolling on THE floor, laughing.Man muss auch bedenken, dass ROTFL nur eine Kurzform ist, die Langform ist ja RO(T)FLBTC(A)STC: Rolling On (The) Floor Laughing Biting The Carpet (And) Scaring The Cat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ein Ruler wird auf diese Weise zum rul0r, Hacker werden zu 1337 pr0 style h4xX0rZ. geiiiiiiiL! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 RO(T)FLBTC(A)STC: Rolling On (The) Floor Laughing Biting The Carpet (And) Scaring The Cat. Wobei man das ja auch noch zu: ROTFL(OL)BTCASTC: Rolling On The Floor, Laughing Out Loud, Biting The Carpet And Scaring The Cat. erweitern kann. also neue Übung, wer ergänzt den Abkürzungsteil soweit "SINVOLL" das er mehr als eine Zeile benötigt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wobei man das ja auch noch zu: ROTFL(OL)BTCASTC: Rolling On The Floor, Laughing Out Loud, Biting The Carpet And Scaring The Cat. erweitern kann. also neue Übung, wer ergänzt den Abkürzungsteil soweit "SINVOLL" das er mehr als eine Zeile benötigt :cool: ROTFLMFAOOLBTCASTC Rolling on the floor laughing my fuc*ing a$$ off out loud biting the carpet and scaring the cat (ein kleiner schritt *G*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 herausforderung angenommen: rolling and crawling on the very hard floor laughing and screaming my big old fukking ass off incredibly loud with tears in my big bloodshot red eyes,biting the new carpet and wooden furniture, ruining my armani pants, my diesel shirt, my new haircut and my nike socks scaring the black cat,the brown dog,the old wife my new girlfriend and the stupid n00b children with their ant1-1337 h4xx0r sk1llz while they are standing next to me calling the stupid cops on me. RACOTVHFLASMBOFAOILWTIMBBREBTNCAWFRMAPMDSMNHAMNSSTBCTBDTOWMNGATSNCWTA1HSWTASNTMCTSCOM ich glaube zwar nicht das sich das durchsetzen wird, und ganz sinnvoll ist es auch cniht, aber es war ne schöne unterhaltsame aufgabe. Ps:ihr könnt meinen "source code" auch erweitern, aber es soll mein originaler code vorhanden bleiben. und ja nicht komerziell vermarkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 l o l *10 zeichen* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Man kanns auch übertreiben....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.