LastResort Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ist die doku währen oder außerhalb der arbeitszet zu erstellen? kann mir einer sagen, wie das geregelt ist? mein betrieb sagt, dass muss ich zu hause machen. ich war der meinung, dass die während der arbeitszeit zu erledigen ist (deshlab ja auch die zeitplanung, oder?) danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Die Doku gehört zum Projekt, wird also in der Arbeitszeit verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Die Doku gehört zum Projekt, wird also in der Arbeitszeit verfasst. Das ist zwar formal richtig. Aber willst Du das wirklich gegen Deinen Vorgesetzten durchsetzen?!? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ausserdem hast du dann mehr Zeit beim Projekt ins detail zu gehen ... ich fände es nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (...) Aber willst Du das wirklich gegen Deinen Vorgesetzten durchsetzen?!? bei euch hört sich das immer an, als würde einem der arbeitgeber gleich auffressen, wenn man mal was sagt… ich kann von glück reden, dass man mit den leuten aus meiner personalabteilung normal reden kann… steht das denn auch irgendwo geschrieben, dass es während der arbeitszeit zu machen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das Abschlussprojekt ist Teil der Ausbildung, die Doku Teil des Projektes. Das schließt aber eine Teilbearbeitung nach Feierabend zu Hause nicht aus. Ich würde es mit dieser Argumentation versuchen, aber wenn das nichts hilft, nehmen wohl die "normalen" Angestellten auch Arbeit mit heim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hmm, dann vergiss aber nicht die durch die Heimarbeit entstehenden Kosten aufzuführen! Bereitstellung eines Telearbeitsplatzes, Strom und Heizung für dein Arbeitszimmer... Hast du zuhause einen "bildschirmarbeitsplatzverordnungskonformen" Schreibtisch? Auch hier können weitere Kosten für das Projekt entstehen, da für die Telearbeit entsprechendes Mobilliar beschafft werden muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hmm, dann vergiss aber nicht die durch die Heimarbeit entstehenden Kosten aufzuführen! ... *lol* jetzt wird's blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.