eNo Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi Leute! Eine Mitarbeiterin hat eine exceldatei geändert und diese gespeichert. nun will sie aber die ursprüngliche datei wiederhaben. könnte ihr mir da heiterhelfen? kann ich vielleicht irgendwie auf die versteckte temp datei zugreifen und die daten wieder zurüchholen? OS: XP SP2 Office: 2003 Pro THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Die einzige Möglichkeit könnte ein Datenrettungsprog sein. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob der eine ältere Datei gleichen Namens wiederherstellen kann. :hells: Ansonsten ist die Antwort ein klares Nein. Die Temp-Datei, die Du erwähnt hast ist die Datei, die angelegt wird, so lange das Dokument bearbeitet wird. Sobald das Ding gespeichert wurde und die Anwendung geschlossen wird, verschwindet auch die Temp. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Steht der Rechner in einer Domäne? Liegt die Datei auf einem Server, mit W2K3 und sind dort die Volumeshadowcopys eingerichtet? Dann vielleicht. Ansonsten nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Die Datei wurde lokal gespeichert. Sie wird die Arbeit wohl nocheinmal machen müssen. Moment! Soweit ich weiß, laufen auf dem Rechner 2 SCSI Platten die über raid 1 miteinander verbunden sind. Gibt es unter diesen Umständen noch eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Nein, auch ein Raid 1 ist keine Datensicherung, sondern eine Ausfallsicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 OK, ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.