Smasher_R Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, meine Vater möchte gerne seine TIF und JPG Bilder mit dem Adobe Reader öffnen. Das Problem ist jetzt, das der Adobe Reader diese Dateien nicht mehr öffnen kann. Aber bevor der PC von meinem Vater formatiert wurde konnte er seine TIF und JPG Bilder immer mit dem Adobe Reader öffnen. Der hat windows XP mit SP1 und SP2 installiert bekommen. Sein altes System war Windows XP und SP1. Kann das Problem mit dem SP2 zusammen hängen? Wenn ja gibt es eine lösung ohne das SP2 zu deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ich wüßte nicht, das es jemals gegangen ist. Ausser es wurde mit Photoshop erzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich hab es mal geschaft die JGP File zu öffnen mit dem Adobe Reader. Aber beim zweiten mal kam dann die Fehlermeldung: Adobe reader konnte ! xxxxxx.jpg " nicht öffnen, da der Datentyp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (B.T. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde. Daher kann ich mir auch gut Vorstellen das das Programm die Files auch lesen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Kurz und bündig: Nein, der Reader kann das nicht. Die Vollversion schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Du könntest das TIF in ein word dokument laden und es dann als pdf konvertieren. dann kannst du das "tif" mit ar öffnen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Thx für die Hilfe. Werde mir mal die Vollversion besorgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 du willst dir extra wegen dem die Vollversion kaufen? Weißt du schon wieviel die kostet? Muß er sie denn unbedingt über Adobe öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheppertreiber Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Reader kann diese Formate, man muß sie halt in ein PDF einbetten. Entweder mit einer PDF-Writer oder man nimmt die Doku und macht das per Hand. etwas frickelig aber geht. Der Reader kann auch eine ganze Menge anderer skurriler Grafikformate darstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 :old Nominierung für die silberne Schaufel! :old <--- Thread in den wohlverdienten Ruhestand geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge