Welenreiter Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Leute, ist es bei BF2 möglich einen Joystick anzuschließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ja. *10Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 sorry aber.....rofl P.s: Hängt eher von deinem Rechner ab ob es möglich ist als das was gerade drauf läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich meine natürlcih ob es möglich ist in den einstellungen von BF2 den Joystick zu hinterlegen. Das man dafür den Joystick erst einstöpseln muss ist klar. Ist es möglich diesen aber zu steuerung der Humschrauber in BF2 zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ja ist möglich schau doch einfach bei optionen @ warfox ^^...: rofl = Roll On (the) Floor Laughing mfg ^^ dwh 4 3v3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ca. 60% der Helipiloten fliegen mit Joystick. Und wahrscheinlich 90% der guten. Du brauchst aber einen 3D Joystick, jeder beliebige geht da ned. Stick nach vorn = Nase runter Stick nach hinten = Nase Hoch Stick nach links = nach links kippen Stick nach rechts = nach rechts kippen Stick links drehen = links drehen Stick rechts drehen = rechts drehen Cooliehat = freies Blicken wenn es das Spiel unterstützt. Schubregler nach + oder nach rechts oder nach oben je nach Stick beschleuningen Schubregler nach - oder nach links oder nach unten je nach Stick abbremsen oder Bremsen oder Geschwindigkeit verringern Tasten = Primär oder Sekundärfeuer, Täuschkörper oder ähnliches abfeuern Füsse = aus Gummi oder rutschsicherer Kunststoff zum festen Halt auf dem PC Tisch USB oder Gameportkabel = Anschluss am PC Treibersoftware = Stick konfigurieren und allen Anwendungen bekannt machen Hand = zum bearbeiten des Sticks :beagolisc Logitech extrem 3d Pro ist der ultimative Spaßstock. zumindest für Rechtshänder. Spiele im Clan als Helipilot. Also ich kann den nur empfehlen. Üb aber bitte ned auf nem Public Server das fliegen sonst wirst gnadenlos gesprengt. P.s: Hängt eher von deinem Rechner ab ob es möglich ist als das was gerade drauf läuft... Sorry aber das ist Käse. Was hilft mir ein funktionsfähiger Joystick wenn ich bei meinem Lieblingsspiel damit nix anfangen kann. Mir fällt jetz grad keine moderne Hardware ein wo ich nen USb Joystick ned anschliessen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge