pencil Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, ich brauchte eine Funktion die eine Datei jeweils von einen ftp-server sich holt und dann lokal abspeichert. Ich Internet (google) bin ich nicht fuendig geworden, kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Je nach Betriebssystem und Entwicklungsumgebung gibt es da mehr oder weniger fertige Funktionen. Was verwendest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, schau dir mal libcurl an, das bietet derartige Funktionen an und ist sowohl für Windows als auch Linux verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pencil Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Windows und .net 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 guck dir mal URLDownloadToFile() oder FtpGetFile() an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pencil Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Danke Hat funktioniert. (URLDownloadToFile()) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.