Containy Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Morschen, ich habe mir letztes Wochenende "Die Dolmetscherin" angeguckt und fande den mal richtig nett anzusehn. Und nein, nicht "nur" wegen Nicole Kidman. So nun such ich weitere Filme die vergleichbar sind. Zu den Kriterien. Ich denke es sind Politthriller die ich suche. Es muss um irgendein Thema gehen, in dem auch höhere Institutionen/Ämter involviert werden. Und vll. sollte es nicht zu politisch sein. Bei "Thirteen Days" bin ich eingeschlafen. Ansich sowas wie "der Anschlag" oder "Project: Peacemaker", nur dass ich der Anschlag auch nicht besonders fand. Bzw. auch da im Kino eingeschlafen bin. So nun möchte ich Filme hören und zwar ne Menge! Grüßle, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hm, sowas wie "Staatsfeind Nr.1"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hm, sowas wie "Mord im Weißen Haus "? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hm, sowas wie "Staatsfeind Nr.1"? Jap, genau sowas. Den könnte ich auch mal wieder gucken. Sehr netter Film. Da fällt mir auch noch "Außer Kontrolle" ein, mit Keanu Reeves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 the siege/der aufstand vielleicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ciao, mhh, naja, ob das genau das ist was du suchst Ich schreib einfach mal ein paar Polit/Army/Firmen/Anwalt-Thriller auf - Das Kartell - Rules - Basic - Frage der Ehre - Wehrlos - Tochter des Generals - Mut zur Wahrheit - Akte Jane - Crimson Tide - Die Firma - Insider - Fräulein Smillas Gespürr für Schnee - Aus Mangel an Beweisen - Minortiy Report - I Robot ... Tja, jetzt mußt du schauen ob es das ist was du suchst Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 the siege/der aufstand vielleicht ? Das ist der "Ausnahmezustand" richtig? Hmm sowas such ich. Viel Story, wenig Action. Hm, sowas wie "Mord im Weißen Haus "? Weiß nicht, klingt aber interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Schon etwas älter, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Film, basierend auf einem noch besseren Buch: Vaterland mir Rutger Hauer, das Buch ist von Robert Harris. http://imdb.com/title/tt0109779/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Das ist der "Ausnahmezustand" richtig? Hmm sowas such ich. Viel Story, wenig Action. ach ja. "ausnahmezustand" der aufstand war startrek *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Man under fire fällt mir noch ein, vll nicht genau das was du suchst, geht aber auch in die Richtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wag the Dog Absolut empfehlenswert! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie wärs mit Mel Gibson und Fletchers Visionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Na dann kann man auch Phenomenon mit John Travolta nehmen =) Und ansonsten alle Grisham Verfilmungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Schon etwas älter, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Film, basierend auf einem noch besseren Buch: Vaterland mir Rutger Hauer, das Buch ist von Robert Harris. http://imdb.com/title/tt0109779/ Ja - der Film ist gut gemacht. Der Film versucht aufzuzeigen, wie es nach einem deutschen Sieg in Europa, im Verlauf des Zweiten Weltkrieges, möglicherweise ausgesehen hätte - spekulativ, aber höchst unterhaltsam und auch nachdenklich stimmend. Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Vielen Dank Euch für die Filmvorschläge, hab mir jetzt mal ne kleine Liste gemacht: Politthriller: Fletchers Visionen Vaterland (den hat ein Freund auf VHS. Werd ich mir mal ausleihen) Wehrlos - Tochter des Generals Das Kartell Die Firma Mord im Weißen Haus Staatsfeind Nr.1 Extrem Man under fire Filme die ich nicht kenne und noch ergoogeln muss: Rules Basic Frage der Ehre Mut zur Wahrheit Akte Jane Crimson Tide Insider Fräulein Smillas Gespürr für Schnee Aus Mangel an Beweisen Minority Report Danke nochmal, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.