--eXplorer-- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Moin erstmal, ich kann Outlook nicht mehr starten, weil die datei "OMINT.DLL" fehlt. Outlook läuft bei uns als Terminalanwendung. nu meine Frage: was kann ich da machen und wofür ist diese datei gut, oder wie komm ich da dran ... kennt jemand den fehler ??? Gruß eXplorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--eXplorer-- Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 gut also hab den fehler nun selbst behoben ... outlook serverseitig neuinstallieren behebt den fehler!!! Gruß eXplorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 outlook serverseitig ? hae ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 vll meint er den mailserver, der bei ihnen in der firma läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.