nero1 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo würde gern bmp files zu avi umwandeln nur hab ich kein gutes prog dafür ich hab das prog bmp2avi nur wenn man sich das video anschaut ist das bild nicht in nromalen farben halt sondern sehr komisch wenn jemand ein gutes prog kennt wäre nett wenn er hier einen link posten würde danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 wozu brauchst du das denn?? willst du die bilder auf nem dvd-player anschauen? -> umwandeln in jpg und auf cd brennen müssten die meisten dvd-player abspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero1 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 nein ich will die bilde rauf dem rechner sehn aba ganz nromal halt is für motion aufnahmen gedacht das prog macht bmp datein bei bewegungen und ich wills einfach umwandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mh, bei avi fällt mir jetzt nichts ein. Aber du könntest die bmp in gif umwandeln. Hab leider noch nie sowas gebraucht und kann daher auch nicht wirklich Programmempfehlungen geben. Die google-Verweise sehen aber recht brauchbar aus --> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero1 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Es gibt unmengen Bmp to Avi Tools, die einen besser die andern schlechter. habe früher viel damit gearbeitet, weiss aber nicht mehr welches ich verwendet habe. Aber google findet da ja unmengen von Tools, vllt einfach mal durch testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Es gibt unmengen Bmp to Avi Tools, die einen besser die andern schlechter.Schön... habe früher viel damit gearbeitet, weiss aber nicht mehr welches ich verwendet habe.Und wieso postest du dann? Sollen wir deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Aber google findet da ja unmengen von Tools, vllt einfach mal durch testen Ein Musterbeispiel eines nicht hilfreichen Beitrags. Verkneif dir sowas bitte demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Man kann auch mit Flash Bilder ablaufen lassen in nem Applet... falls das irgendwie hilft =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Probier mal iVideoMax, das kann bmps in avi umwandeln. Hab erst kürzlich die Jahreslizenz erworben und bin echt begeistert von dem Prog. Kann fast alle Formate umrechnen, selbsttätig Screenshots machen und eben aus Bildsequenzen Videos basteln. http://www.ivideomax.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo nimm videomach benutze es auch...und ist super... falls du noch fragen bezüglich medien bearbeitung hast kannst mir schreiben oder hier.. mache selber movies von games us. ahja als codec nichts nehmen...immer uncompressed...die file-size ist zwar sehr hoch aber in den nächsten schritten der verarbeitung bleibt die qualli erhalten... bei meinen movies isses so: 5 sekunden movie = 700 MB hdd speicher... aber lohnt sich nachher mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Selbst programmieren: Ist ein maximal 100 Zeilen Programm mit WinAPI oder mit Java (mit JMF, JAI). Beide Möglichkeiten erlauben eine einfache Verwendung aller unter Windows installierten Codecs. Wer Fragen dazu hat, einfach mit mir Kontakt aufnehmen. MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.