seiwi Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, ich hab folgendes Problem. :confused: :confused: :confused: Ich habe eine Festplatte mit Partition Magic neu eingeteilt. Während des Durchlaufs der Neueinteilung beim Neustarten ist der PC abgestürzt. Jetzt sind nur noch 130 GB von 250 GB da. Wie krieg ich die gesamte Kapazität wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi, ist ein Betriebssystem auf der Platte? Läuft das System noch? Sind Daten verloren gegangen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 LBA Regeintrag schon überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seiwi Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Es sind keine Daten verloren gegangen, diese wurden vorher gesichert. Ja momentan läuft da WIN XP... (aber ohne relevante Daten) Ich hab die Festplatte inzwischen formatiert, die Partionen gelöscht, wenn ich dann Windows installiere sollte er doch die volle Größe wieder erkennen?! (Hat er zumindest das erste mal als auf der Platte Windows installiert wurde.) Das mit dem LBA-Regeintrag werde ich mal versuchen. Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten die Festplatte wieder zu der vollen Größe zu verhelfen? PS. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ja, du bindest per Partition Magic einfach den nicht zugeordneten Speicherplatz in irgend einer Patition ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Bzw. Kannst du z.B. mit Partition Magic den "Nicht Zugeordneten" Speicherplatz formatieren und einem Dateisystem anfügen. Also Fat32 oder NTFS oder wat du willst. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 seiwi findet PM den restlichen Plattenplatz noch? Welches XP installierst du? SP1? ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.