forTeesSake Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hi und hallo, ich möchte gerne meine guild wars collectors edition verkaufen. weiss jemand wie das dann mit dem account funktioniert? kann der käufer sich über die seriennummer einen eigenen account erstellen? oder muss ich meinen account dann auf den käufer umschreiben? und wenn ja, was muss ich da dann tun? schonmal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Du musst deinen Account weitergeben da du ja deine Seriennummer quasi verbraucht hast. Ob und wie man einen Account gegen Endgeld weitergeben darf weiß ich nicht! Hier solltest du mal in die Nubs von GW schauen. Ich glaube aber gehört zu haben das schon Acc´s gespeert wurden die bei Ebay verkauft worden sind - was ich allerdings nur zwischen Tür und Angel gehört habe und mich nie mit dem Hintergrund beschäftigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ein Freund hat sich Guild Wars bei Ebay gekauft. Er hat die Login-Daten bekommen und direkt das Kennwort geändert und alle Avatare gelöscht. Nun kann er einwandfrei spielen. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ist das denn auch tatsächlich erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Erlaubt? Keine Ahnung. Ich habe meinen Key direkt bei plaync online gekauft. Auf jeden Fall hat er es gemacht und ich meine es wäre nach deutschem Recht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacardi Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 HI leute bin echt verzweifelt.....wollte nach etwas längerer zeit mal wieder guild wars zocken....aber ein problem....wenn ich mich mit meinen daten eingeloggt hab geht es nicht weiter weil dort steht"euer account ist nicht gegenwertig zum spielen von GW geeignet"!!!! .......was ist zu tun ...pls antwort würd mich sehr freuen mfg Zacardi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Der Verkauf und die Weitergabe von Accounddaten, Ingame Gegenständen oder Ingame Hilfe in in Guild Wars untersagt! @Zacardi da währen doch ein paar Infos seeeehr wünschenswert. Welches GW hast du? es gibt immerhin 3. Hast du vieleicht nur ne Demo? Hast du den Accound legal erworben oder hat dir jemand seinen weiterverkauft? Hast du dich schon an den Support von GW gwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacardi Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 NA! Nene ist alles korrekt erworben und auch keine demo... und zu guild wars ..ich habe (factions)..wie gesagt nach langer zeit wollte ich spielen und nun steht da ich soll in der store die kampagnen erwerben:confused: und antwort von denen direkt bekomme ich keine!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Thread closed! Verkauf von GW-Accounts sind nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge