Smoky Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo WoWler wollte mich mal informieren. und zwar: Glaubt ihr das in WoW in naher zukunft "ligen" angeschafft werden? bzw zwischen den gilden? Arenen und schlachtplätze gibt es ja schon, nur meine ich, ob es dann offiziellere versionen geben wird wie: morgen spielt die gilde gegen die... wie CS oder so z.b. ESL liga mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hoffe nicht, das wäre der tod jedes RPG's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hi, wieso den? ich finde es wäre eine weitere motivation...seine gilde zu präsentieren und sich mit anderen zu messen ^^ außerdem, würde es denke ichmal eh nur auf PvP servern geben oder? ich meine jetzt nicht nur alianz vs horde...und die "liga" und "wars" finden für gewöhnlich eh nicht innen städten stadt, sondern sind geplant... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Es gibt schon ziemlich viele Ligen, so auch von leaguez.com. Auch ist eine ESL WoW Liga in Planung, oder schon bereits on gegangen. Finde das so etwas nicht in ein MMORPG gehört. Aber naja, jeder hat da ja seine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi, Finde das so etwas nicht in ein MMORPG gehört. kann dem nur zustimmen. Allerdings muss man schon sagen, das WoW quasi von Anfang an dazu verdammt war, so zu werden. Ich denke viele "Zocker" können mit dem Begriff Rollenspiel sowieso nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 heyheyhey ^^.... mal ganz langsam...dadurch werden denke ichmal keine gamer gestört...eldiglich können gilden/clans die gegen andere antreten wohlen dies "offiziell" tun! die wars werden ja zum teil (von guten clans *hust* ^^) sogar im TV ausgestrahlt.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge