sportfogger Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook. Ich will eines, mit dem ich auch bissle zocken kann, nichts spektakuläres allerdings. Kennt jemand das Fujitsu - Siemens Amilo A1667G (http://ec.ingrammicro.de/pdf/0770E08.pdf)? Es kostet 1199 .- €, ist das ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis? Hat jemand noch andere Notebooks, die er empfehlen könnte? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 das PLV stimmt wohl nur halte ich ned viel von Bildaktionen, insbesondere wenn ich das Wörtchen Volks lese, was ja in diesem Jahr besonders häufig bei einer gewissen Zeitung vorgekommen ist und von AMD bei Notebooks halte ich absolut nichts. Das Modell hatte ich selbst noch nicht in den Händen. Kann dir da leider auch nichts über die Verarbeitung sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.