MastaFlash Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 tach erstma ! hab ein kleines problem , wie immer hab 2 rechner auf denen win2k zweites sp ie 6 installiert ist. hab ics eingerichtet. das funktioniert aber nur teilweise. wenn ich vom client übers netzwerk ins inet geh kann ich nur die seite www.google.de öffnen. und dort auch suchen aber auf andere seiten komme ich nicht auf keine andere außer google. diese ist ja nicht offline verfügbar da ich ja nach begriffen suchen kann. wenn ich zb auf www.gmx.de gehen möchte kommt nach ca 20 sek. ladezeit ne alert msgbox "die suchseite konnte nicht geöffnet werden". also ich weiß nicht woran das liegt. ich sollte weniger LOD zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hi Vielleicht hast du ja bei ics einen Filter eingestellt, dass nur diese eine Seite angezeigt werden kann. Falls das überhaupt geht. Bei mir funzt ics erst gar nicht. Da kann ich machen was ich will. Ich kriege das Internet-Connection-Sharing (ics) einfach nicht zum laufen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 @MastaFlash: Ähnliches Phänomen konnte ich mal bei meinem 2. Rechner bewundern. Installier mal spaßeshalber den Netscape, welche Version auch immer und versuch den. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber dann weißt du zumindest, daß es am IE auf dem Client liegt Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.