ExAzubi Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, da ich zu 99% Firefox nutze fällt mir seit dem neuen Layout auf, das manchmal die Beiträge nicht richtig dargestellt werden. Die Beiträge sind, wenn der Fehler denn mal Auftritt, zur Hälfte zu weit nach rechts geschoben. Liegt das nun am Firefox, oder am Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Liegt das nun am Firefox, oder am Forum? Eventuell weder noch. Ich benutze auch fast ausschliesslich Firefox, bin relativ viel auf dem Forum und hab den Fehler noch nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 ExAzubi, bitte sei so gut und schick mir einen Screenshot wenn er nochmal auftritt. Haben andere das auch schonmal bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Auch Firefox-User: nein, nicht bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 100% Firefox Fehler = 0% Gruß Vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich auch Firefox 1.0.7 auf Win XP SP2, keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.