conio Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, mich würde mal interessieren, was man als FIAE so lernt, postet deshalb doch mal eure Skills. Also welche Programmiersprachen beherrscht ihr und wie gut, mit welchen Betriebssystemen habt ihr erfahrungen gesammelt und welche, etc. Bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Meine Hauptumgebung ist PL1 auf z/OS, worin ich auch noch COBOL- und Asembler-Module im Zugriff habe. Als aktuelle Sprache habe ich JAVA. Dazu kommen noch SQL & html als Drumherum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 RPG unter OS/400 auf IBM eServer iSeries. Daneben (oder doch als Hauptbeschäftigung???) User-Support unter Windows NT 4, Windows 2000, Windows XP Prof. und alten IBM Terminals. Support für Drucker und alle anderen Probleme die die EDV betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proximus Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hi, Bin zur Zeit im ersten Lehrjahr und durchlaufe meine erste Abteilung, da dort bisher noch nicht sonderlich viele IT Anforderungen an mich gestellt werden, bleibts bisher bei der Theorie, wir haben mit Projektmanagement und Datenbankendesign angefangen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conio Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 *räusper* da hab ich mich wohl gestern im forum geirrt. sollte eigentlich in "IT-Arbeitswelt", die Frage nach den Skills richtet sich ja eigentlich nur an jene, die ihre Ausbildung schon durchhaben. Wäre also nett wenn den Thread ein Mod verschieben könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.