Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren, was man als FIAE so lernt, postet deshalb doch mal eure Skills. Also welche Programmiersprachen beherrscht ihr und wie gut, mit welchen Betriebssystemen habt ihr erfahrungen gesammelt und welche, etc.

Bin schon gespannt! :)

Geschrieben

RPG unter OS/400 auf IBM eServer iSeries.

Daneben (oder doch als Hauptbeschäftigung???) User-Support unter Windows NT 4, Windows 2000, Windows XP Prof. und alten IBM Terminals. Support für Drucker und alle anderen Probleme die die EDV betreffen.

Geschrieben

Hi,

Bin zur Zeit im ersten Lehrjahr und durchlaufe meine erste Abteilung, da dort bisher noch nicht sonderlich viele IT Anforderungen an mich gestellt werden, bleibts bisher bei der Theorie, wir haben mit Projektmanagement und Datenbankendesign angefangen :)

mfg

Geschrieben

*räusper*

da hab ich mich wohl gestern im forum geirrt. :D

sollte eigentlich in "IT-Arbeitswelt", die Frage nach den Skills richtet sich ja eigentlich nur an jene, die ihre Ausbildung schon durchhaben. :)

Wäre also nett wenn den Thread ein Mod verschieben könnte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...