sissle Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Einen wunderbaren Sonntag Nachmittag, nachdem wir gestern beschlossen haben, den Stammisch in schöner Regelmässigkeit (alle 2 Monate) abzuhalten, steht der nächste Termin schon fest! 10.12.2005 Ort: 85258 Weichs Art: Alljährliches Plätzchenbacken bei mir So des wars jetzt von meiner Seite. Ich plane jetzt mal meinen Umzug fertig ... LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Termin ganz groß notiert. Mal schaun, wer diesmal kurz vorher kneift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich kneife, weil wir an dem Tag nach Dresden zum Familienbesuch fahren. Sorry Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nach Weihnachten wäre für mich besser gewesen - dann hätte ich meinem Ami was von der Welt südlich von Amberg zeigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 och kannst uns doch dann noch mal zusätzlich besuchen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nach Weihnachten wäre für mich besser gewesen - dann hätte ich meinem Ami was von der Welt südlich von Amberg zeigen können. Wir können ja auch einen Spezial-Extra-Ausnahme-Stammtisch machen, wenn Du die Räumlichkeiten stellst und garantierst anwesend zu sein [*] *) Mangels Beteiligung aus Franken/Oberpfalz gibts nur den Münchner-Ingolstädter Stammtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Einen wunderbaren Sonntag Nachmittag, nachdem wir gestern beschlossen haben, den Stammisch in schöner Regelmässigkeit (alle 2 Monate) abzuhalten, steht der nächste Termin schon fest! 10.12.2005 [x] Teilnahme 10-Zeichen-Zeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Doham - aber wenn ich die Räumlichkeiten stelle, dann sieht er ja wieder nix von der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 so nur zur info, jeder der ne katzenhaarallergie hat sollte mich net besuchen kommen ) habe mittlerweile 2 kater! LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich auch ab und zu. Hab dann Kopfschmerzen. Macht mir aber nix, wenn du die Kater hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich meld mich hiermit ab An genau diesem WE bin ich endlich wieder mal in meiner Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 @alles: Wat stehst auch unterm pantoffel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 in meiner Heimat != bei ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 in meiner Heimat != bei ihr. Das behauptes du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 So Countdown läuft: WER kommt nu? WANN seid ihr da? WER braucht noch meine Adresse? und vorallem WAS backen wir? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 [x] anmeld Ich komme vermutlich gegen 19 Uhr. Meine Vorlesung geht in DEG bis ca. 17:30 Was backen wir? Plätzchen Vanillekipferl, Marmeladen-(Terassen)plätzchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 nicht dabei Weihnachtsfeier mit den Kids ist wahrscheinlich auch besser so. Es sollten ja auch paar Platzerl mit heim gebracht werden und da hätte ich schwarz gesehen Zumindestens bei manchen Platzerln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 [_] Zusage [X] Absage -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Dass gibts doch nicht. Da machen wir bereits Termine mit einem Vorlauf von > 2 Wochen aus und die Bande sagt einfach ab.... Also Leuts, für die, die bis Dienstag 24:00 Uhr nicht abgesagt haben gilt: Anwesenheitspflicht :D :D Im Ernst: Wer kommt jetzt alles? Oder müssen Mel und ich die ganzen Plätchen backen und vernichten? Sage&Tom, Darkeldar, IJK, der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ...habe bis jetzt gezögert, werde aber nahe von euch frieren - außer das Spiel ist gut (ist eine nachträgliche Burzeltagseinladung, da kann ich schlecht Nein sagen). Außerdem bin ich eh zu dick und meine Frau hält derzeit bei 1,285 t Plätzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Muss leider aus gesundheitlichen gründen absagen, käpfe gerde gegen die schnotterseuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich glaube wir dürfen das ganze Plätzchen backen canceln .... zu zweit oder dritt macht es einfach keinen Spass - sorry .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Ist wohl das beste Schade @Sissle: btw. hast Du schon die Lieferung für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge