Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wunderbaren Sonntag Nachmittag,

nachdem wir gestern beschlossen haben, den Stammisch in schöner Regelmässigkeit (alle 2 Monate) abzuhalten, steht der nächste Termin schon fest!

10.12.2005

Art: Alljährliches Plätzchenbacken bei mir

So des wars jetzt von meiner Seite.

Ich plane jetzt mal meinen Umzug fertig ...

LG

Mel

Geschrieben
Nach Weihnachten wäre für mich besser gewesen - dann hätte ich meinem Ami was von der Welt südlich von Amberg zeigen können. :)

Wir können ja auch einen Spezial-Extra-Ausnahme-Stammtisch machen, wenn Du die Räumlichkeiten stellst und garantierst anwesend zu sein ;) [*]

*) Mangels Beteiligung aus Franken/Oberpfalz gibts nur den Münchner-Ingolstädter Stammtisch.

Geschrieben
Einen wunderbaren Sonntag Nachmittag,

nachdem wir gestern beschlossen haben, den Stammisch in schöner Regelmässigkeit (alle 2 Monate) abzuhalten, steht der nächste Termin schon fest!

10.12.2005

[x] Teilnahme

10-Zeichen-Zeile

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[x] anmeld

Ich komme vermutlich gegen 19 Uhr. Meine Vorlesung geht in DEG bis ca. 17:30 :rolleyes:

Was backen wir?

Plätzchen :P

Vanillekipferl, Marmeladen-(Terassen)plätzchen ?

Geschrieben

nicht dabei

Weihnachtsfeier mit den Kids

ist wahrscheinlich auch besser so. Es sollten ja auch paar Platzerl mit heim gebracht werden und da hätte ich schwarz gesehen :D

Zumindestens bei manchen Platzerln :)

Geschrieben

Dass gibts doch nicht. Da machen wir bereits Termine mit einem Vorlauf von > 2 Wochen aus und die Bande sagt einfach ab....

Also Leuts, für die, die bis Dienstag 24:00 Uhr nicht abgesagt haben gilt: Anwesenheitspflicht ;):D :D :D :D

Im Ernst:

Wer kommt jetzt alles? Oder müssen Mel und ich die ganzen Plätchen backen und vernichten? Sage&Tom, Darkeldar, IJK, der Rest?

Geschrieben

...habe bis jetzt gezögert, werde aber nahe von euch frieren - außer das Spiel ist gut ;)

(ist eine nachträgliche Burzeltagseinladung, da kann ich schlecht Nein sagen).

Außerdem bin ich eh zu dick und meine Frau hält derzeit bei 1,285 t Plätzchen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...