Felicie Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 sooo...machen wir hier weiter... auch wenn der titel nicht grad der beste ist @hellslawyer wie konntest du ipd das antun? :eek :eek :eek *erst mal kakao mach* *schokistreusel drüber streu* so, nu erst mal alles einrichten hier. is ja nicht so wie bei den soapies...hier wird alles noch von hand gemacht [räum und rümpel und mach und tu] so, alles fertig *in die kuschelcke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ahhhh Gut ^^ *heiße Schoki gegen die Kälte mach* denn ma prost ^^ *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 *herein spaziert komm* *Umguck* Ja...nicht schlecht. Hier kann man(n) es aushalten! :beagolisc *Kakao schnapp* Wo sind die Schokobrötchen? *Mit den Schultern zuck* Egal! Mach ich halt welche... *Brötchen hol, mit Schoki beschmier und alles hübsch Dekorier und hinstell und so...* Haut rein! :eat: PS: Wie wäre es mal mit selbstgebackenen Schokobrötchen?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 @ Hex lecker ^^ mal sehn wann ich die küche einsaun kann :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Da mußt du aber aufpassen! Wieder alles schön sauber machen, sonst gibts von der Besserenhälfe mal wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab ja (noch) keine bessere hälfte dafür sit dann die mutter da :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ach und die freut sich dann wenn danach sie saubermachen darf? Soeinen Luxus will ich auch nochmals haben...:beagolisc *Erstmal ein SchokiZiggrettchen rauchen geh...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ne tut se nich. sie übernimmt dann den Part, den du ursprünglich der besseren Hälfte zugedacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 *Auf die Uhr schau* Bald ist FA! :beagolisc *schonmal die Schokireste in den Kühlschrank räum* *Alle Tassen einsammel und in den Spüler räum* Was würden wir bloß ohne den machen? *die Felicie für den ein- und umbau mal * *Spüler anstell* *FA-Ziggi such und * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 So......FEIERABEND!...bis morgen...... *Licht ausmach und Tür schließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Guten Morgen ^^ *umguck* ach keiner da? Denn mach ich mich mal an die Arbeit *N paar Liter heiße Schoki macht* *Schokibrötchen back* *Nutellabrötchen schmier* *Schokoriegelschüssel auffüll* *Tische abwisch* *Küche saubermach* So. Nu können die andren kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 *reinkomm* Moin! Wie das hier alles glänzt! :eek :eek :eek *Schoki und Schokobrötchen schnapp* Danke uri! :e@sy So muß ein Tag anfangen, dann klappts auch mit dem Feierabend...oder so... *Komjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Ein neuer Tag mit einem neuem Kampf... :beagolisc *Mampf...schling...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 aber immer doch Einer muss es ja tun. Und ich hatte heute früh den Drang etwas zu tun was ich sonst nicht mache :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 aber immer doch Einer muss es ja tun. Und ich hatte heute früh den Drang etwas zu tun was ich sonst nicht mache :beagolisc Da würde ich aber aufpassen, daß soetwas nicht öffters vorkommt! Sonnst Artet das noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 was meisnt du mit ausarten? *geblümte Küchenschürze hinterm Rücken versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Öhm...*Mal unauffällig auffällig hinter uri schau*...nüscht...:floet: *kopf kratz* Sag mal...oder...na du weißt schon...öhm...ich muß weg... *schnell wieder an Kombjudder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ok *Schürze wegräum* *Schokobrötchen mampf* *heiße Schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 *Gelbe Seiten schnapp und aufschlag* <Flüstern> Hm...wo muß ich nur suchen? Neurosenärzte oder doch lieber gleich Psychologen? </Flüstern> *immer wieder guck dass uri nicht herkommt* *Telefon such* Wo ist bloß wieder das verdammte Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Meinst du das hier? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Öhm...nö...wieso...... *schnell mal mein Handy schnapp und aufs Klo verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 *Störsender anstell* muaha *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 *Star Trek Kommunikator aktivier* *AntiStörSenderFunktion einschalt* Enterprise...eine Person bereit zum Beamen... Energie!... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Boah. damit hab ich nicht gerechnet *Seinen Kommunikator anschalt* Argon Eins. Feind Anreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Huhu! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Enterprise, klar zum Gefecht! Alarm Stufe Rot! Phaser und Photonentorpedos laden! Die Schild hoch, verstärken und mit einer Modulierenden Frequenz versehen! Feuer frei! *die Enterprise feuert...* http://www.home.zonnet.nl/empires/STARTREK%20the%20enterprises_bestanden/image009.jpg Voller Treffer! [Edit by Hawkeye]Grosses Bild in Link umgewandelt[/edit] Oh...Hallo Quoth! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge