Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 *Ausgegeben Anlass folgende Aktionen:* *Quoth mal die Figur in die Hand drück* *Alle Tassen zusammensuch, in den Spüler stell und Spüler anstell* *Schokireste zusammensuch und in den Kühlschrank pack (auch das Schokoeis(!))* *Schonmal ein Muskelrelaxan für Quoth such * So...wo sind meine -IhrWisstSchonWas-... * -IhrWisstSchonWas- find und * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Warte...wie hieß sowas doch gleich? Öhm...StoppMotionMovie?...Zeichentrick?...Hach, ich weiß es nicht mehr...:beagolisc man kann auch Diashow dazu sagen :beagolisc aber dafür ham die alles platt gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin! *Licht anknips* Hatte heute tatsächlich ein Schoki-Müsli zum Frühstück und mir gehts gleich viel besser. *durch den Raum hypf* Schade nur, dass heute einer der stressigsten Tage überhaupt werden muss. Im Moment ist alles noch so schön ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin ihr Schokoholiker ^^ *Schoki mampf* @Quoth Ich hätte ausnahmsweise mal nix gegen Stess. Wir ham hier einfach nix zu tun >__< obwohl das nix neues ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja, ein "bisschen" Stress wäre ja okay, aber ein Fachhändlersemniar (heute und morgen) vorbereiten zu müssen ist Stress pur. Dann kommt noch dazu, dass es das letzte Seminar in diesem Jahr ist und so viele Händler wie nie zuvor kommen werden. *keuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *ins Clubhaus geschlendert komm* Moin! *umguck - Grummel* Kein Frühstück... *viel SchokoCappu mach* *viele Brötchen back und mit Schoki beschmier* *von jedem etwas schnapp und verspeis...* *börps* :beagolisc Sorry! @Quoth: Na? Den "kleinen SChock" gestern gut überstanden? :e@sy @uri: Sag' mal...Ausbildung und dann nix zu tun? Machst du eine Beamtenlaufbahn oder was? :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hatte große Angst, aber ich lebe noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @uri: Sag' mal...Ausbildung und dann nix zu tun? Machst du eine Beamtenlaufbahn oder was? :beagolisc :e@sy Nein. Ich bin bei VW -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hatte große Angst, aber ich lebe noch. Na das hört man(n) gerne! *Muskelrelaxan wieder wegstell und Quoth nochmal :e@sy * Nein. Ich bin bei VW -.- Aha! Was ja fast aufs gleiche rauskommt! :beagolisc *Mal ganz schnell verschwind...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Aha! Was ja fast aufs gleiche rauskommt! :beagolisc *Mal ganz schnell verschwind...* Da wo ich grad eingesetzt bin stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 [..]wie konntest du ipd das antun? :eek :eek :eek [..] lpd ... ned ipd ... ipd klingt nach Krankenkasse, Gewerkschaft oder irgendwas illegales ... Aber ich bin sowas ja gewohnt ... bis in zwei Jahren dann .. *davon tabbst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Man, man, man - bei sooooo viel Fröhlichkeit, Zuversicht und positiver Ausstrahlung kann man nur noch eines machen: *Dem ipd mal eine Hallorenkugel reich* Vielleicht bessert das mal deine Laune etwas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Womit haust du denn da zu Hex :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hm...glaubst du mir wenn ich jetzt sage es ist eine "Captain Proton Figur"? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ähhhhm *nachdenk* Nööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Öhm...*nachdenk* ...ein alter Oscar? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ein Gebüsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ne. Ein gebüsch ist größer und für einen Oscar hat Hex nicht die nötige Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ne. Ein gebüsch ist größer und für einen Oscar hat Hex nicht die nötige Klasse Pööööhhhhh! Kein Respekt mehr diese Jugend heutzutage! dann ist es halt ein Knüppel! *Den Uri mal * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 sieht eher nach nem kleinen abgeschmusten Teddy aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin -.- *Reinkomm* *Nutellabrötchen schmier* *heiße Schoki mach* *Schokischüssel auffüll* *Sich überall mal Bedien* *In die Kuschelecke verschwind* :schlaf: @ Crash Oder nach ner verbogenen Rohrzange X___x Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *rein komm* *umguck* Mist! Wieder vergessen aufzuräumen... *Alles Tassen mal schnell in den Spüler stell und anmach* *Schoki zusammen such und nett hinstell* Zum Glück ist ja nicht mehr soooo warm. *SchokoCappu und SchokoBrötchen mach* FRÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHSSTTTÜÜÜÜÜÜÜÜCCCKKKKK! @Crash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *Ohrenstöpsel im Ohr hat* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *umschau* Hm...alles am Pennen... *Bierflaschen aus dem Keller hol* *alles nett hinstell* *Fotoapparat raushol und >>>Klick<<<* *Schnell entwickeln lass und im Clubhaus aufhäng* Schick! So ein kleines "Gemälde" peppt doch gleich den ganzen Raum auf...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *aufwach und Bierflaschen umschmeiß* Häh? Wasn passiert? *umschau* Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge