Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *den uri mal beochten tu* Hm......ich glaub das wird nichts... Ausserdem glaub ich nicht daß das meinem Chef gefallen würde! :beagolisc *mal lieber einen kleinen Sicherheitszaun um meinen Arbeitsplatz bau*:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Schade. Ich wollt grad C4 ausprobieren :beagolisc *Gittern vor den Bildschirm bau* So. Nu bist du sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 HAHA! *in der Ferne hört man 'Vangelis' mit 'Conquest Of Paradise'* *Hexagon lehnt sich feierlich in seinem Bürostuhl zurück* *...und zündet sich erstmal genüßlich eine Ziggi an * *man hört eine Stimme aus dem OFF:* ...Sieg nach Punkten für Hexagon...:beagolisc Ich habs geschafft! Er macht was ich will! *wild durchs Zimmer hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Gratuliere Genosse ^^ *Schoki mampf* Hier hast du eine RiesenToblerone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *Reinkomm* *Brötchen mach* *Crossaints auspack* *Schüsseln auffüll* *Heiße Schoki macht* *In die Kuschelecke pennen geht* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Morgen zusammen... :e@sy *auch mal wieder reinguck* hatte leider nicht so viel zeit in den letzten tagen... *was vom frühstück mampf* @hex ich war ja firmentechnis in spanien...rate, was es da in dem wellnessbereich gab... :floet: ich habs aber nicht ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *rein geschlittert komm* Moin! :e@sy Hui! :eek Die Felicie! *Felicie mal ganz dolle :e@sy :e@sy * Hm...was sollte es da schon geben...Ah! Jetzt ja! Du meinst sowas in der Art? :beagolisc Und dann nutzt du das nicht mal? *erstmal ein Schokibrötchen und einen SchokoCappu schnapp und mampf* *dabei die Felicie ganz komisch anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin Hex ^^ und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin uri, wie solls mir schon gehen? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin Quoth! :e@sy Frühstück? *mal etwas Schokomüsli such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ah Hex - du kannst Gedanken lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *such...kram...schepper...klong...* :beagolisc So...bitte schön: Wohl bekomms...:eat: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So re ^^ Bericht siehe Soap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *vom Kombjudder aufsteh und umschau* Erstmal Mittag machen...also: MA(H)LZEIT! *Portmonei und Ziggis schnapp* *und mal ganz schnell verdrück...*:eat: :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Jo. Guten appetit ^^ Vergiss die Schoki nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hui! :eek Die Felicie! *Felicie mal ganz dolle :e@sy :e@sy * Du meinst sowas in der Art? :beagolisc Und dann nutzt du das nicht mal? *erstmal ein Schokibrötchen und einen SchokoCappu schnapp und mampf* *dabei die Felicie ganz komisch anguck* *den hex mal dolle zurück-:e@sy* genau das meinte ich naja, das war dann doch was teuer. 70 EUR...da lass ich das doch lieber von dir machen :floet: und jetzt guck mich nicht mehr so komisch an... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Für 70 EUR kriegt man ganz schön viel Schoki *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Jup ^^ Dann nur noch schmelzen und ab damit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 wir wollen die arme Feli ja nicht verbrühen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 wir wollen die arme Feli ja nicht verbrühen! naja, aber die muss ja schon irgendwie flüssig sein... *grübel* ich hab extra das heftchen mitgenommen von da. ich kann ja heute abend noch mal was dazu posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 wir wollen die arme Feli ja nicht verbrühen! Man(n) kann die Schoki ja danach bei einer angenehmen Temperatur flüssig halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *vom Essen wiederkomm* *alles durchles* *Grübel - im Internet such* *der Felicie mal etwas privates sag* Uups...war wohl doch nicht Felicie ... naja, aber die muss ja schon irgendwie flüssig sein... *grübel* ich hab extra das heftchen mitgenommen von da. ich kann ja heute abend noch mal was dazu posten... Hab da mal etwas gesucht und z.B. http://www.klapp-cosmetics.com/ gefunden. Einfach "Wellness Produkte --->>Hot Chocolate" und schon weiß man(n) zumindest wo man(n) die Schoki dafür herbekommt! :beagolisc Und hier (http://www.helfra.de/schokoladenmassage.html) erfährt man(n) wie man(n)s macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So schönen FA Leutz ^^ bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bye uri! *ihm mal noch ein Twix für'n Heimweg mitgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge