Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 weil sie weiblicher Natur ist oder weil sie näher wohnt und weiß wo du wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hm...mal überlegen... Sie wohnt in Bayern, du im Saarland...nope - ich denke du wohnst näher... Weder sie noch du weiß wo ich genau wohne -> Kanns also nicht sein... Was bleibt denn da noch übrig? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *mal reinguggs* Moin zusammen. :e@sy @Hex: Also ich weiss zumindest schon mal, wo Henstedt-Ulzburg liegt. Da kommt wenn ich mich recht entsinne auch der Dooley her. *mal sein Mittagessen fritieren geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich mach dann jetzt mal FA. *Schoki austrink un abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *noch eine Schoki zapf* @wid: CU und schönen FA! @Crash: jup! und noch einige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *mit den Kopf auf der Tastatur aufwach* Huch. schon so spät. *Augen reib* *vollgesabberte Tastatur zum abtropfen in die spüle stellt* *Abwasch macht* *sauber macht* *Bodo anlein* Na los. Nach Hause großer ^^ *Licht ausmach und abdampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen. *Frühstück mach* *PC hochfahr* *schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *Mit Bodo reinkommt* Moin ^^ *Bodo los mach* Na los. Geh mal mit dem Wid spielen ^^ *frühstück entdeckt* Danke Wid :e@sy *Sich nen Schokocppu zapf* *Schoki Frühstück nimmt.* *An Kombjutta setz und das neue Bugvernichtungsprogramm test* Whoa. Das rockt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *zitternt rein komm* Mm...mmooo....mmooooiiiinnnnn! :beagolisc Ich liiiieeeeebbee Schnee! Ja, ganz wirklich! *gaaaannzz wichtige Miene aufsetz* *SchokoCappu zapf und mit kuscheldecke in die Kuschelecke verdrück* Hm..Uri, ich glaube das hat was genützt! Hab heute schoon zwei Bugs erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *zitternt rein komm* Mm...mmooo....mmooooiiiinnnnn! :beagolisc Ich liiiieeeeebbee Schnee! Ja, ganz wirklich! *gaaaannzz wichtige Miene aufsetz* *SchokoCappu zapf und mit kuscheldecke in die Kuschelecke verdrück* Hm..Uri, ich glaube das hat was genützt! Hab heute schoon zwei Bugs erledigt! Ja schaust ^^ Nur wusste ich gar nciht dass die Voyager mit Quatentorpedos ausgerüstet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hm...aber vielleicht haben sie sie ja nach ihrer Rückkehr "aufgemöbelt". Oder es sind TriCobalt-Geschosse? :beagolisc Wie auch immer... *Sich noch eine heiße Schoki schnapp und wieder in Kuschelecke verdrück* *Schlürf, schlürf* :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ist es nicht so, das in einer der letzten folgen diese super geile Voyager kommt mit dern zufkünftigen Janeway un der "alten" Voyager zu helfen? Die hat dann doch bestimmt so "gepimpte" Sachen. *neue schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hm...aber vielleicht haben sie sie ja nach ihrer Rückkehr "aufgemöbelt". Oder es sind TriCobalt-Geschosse? :beagolisc Nein. Tricobalttorpedos haben ein mattes gelbes Leuchten, Quantentorpedos leuchten blau und Photonentorpedos orange. Ist es nicht so, das in einer der letzten folgen diese super geile Voyager kommt mit dern zufkünftigen Janeway un der "alten" Voyager zu helfen? Die hat dann doch bestimmt so "gepimpte" Sachen. *neue schoki zapf* Sag nochma "gepimpt" in Verbindung mit Star Trek und ich beam dich ins All -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 hm... ge... ge... ge... ge... ... ... tunt. *duck un weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *Kompressionsphasergewehr raushol* *Wid wegschieß* so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *mit linkem Auge auf das Geschehen blintzel* Sag mal uri, das war aber nicht die feine Englische! Du wolltest ihn ins All beamen und nicht per Phaserbeschuß auflösen! *Kraftfeld der Stufe 9 um Kuschelcke aufbau* So - nu könnt ihr euch in Ruhe kloppen! *Wieder in Kuschelecke eingrab* *Träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *mit linkem Auge auf das Geschehen blintzel* Sag mal uri, das war aber nicht die feine Englische! Du wolltest ihn ins All beamen und nicht per Phaserbeschuß auflösen! *Kraftfeld der Stufe 9 um Kuschelcke aufbau* So - nu könnt ihr euch in Ruhe kloppen! *Wieder in Kuschelecke eingrab* *Träum* Hab mich anders entschieden. Außerdem lief er weg. Da kann man nicht beamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Uff... gerade noch so ausgewichen... Ok. wenn du es so haben willst! *heilige Handgranate auspack* *stöpel zieh* 1 2 5 äh 3 *werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Uff... gerade noch so ausgewichen... Ok. wenn du es so haben willst! *heilige Handgranate auspack* *stöpel zieh* 1 2 5 äh 3 *werf* *Kraftfeld aufbau* Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 *umdreh* *Träum und Träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Du hast vergessen das es die Heilige handgranate is. Da bringen Kraftfelder nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 OMG. Er glaubt an Gott. Satan steh mir bei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Also jetzt wirste beleidigend. :eek Ich glaube nciht an Gott. Götter wär ja noch ok gewesen, aber Gott. Jetzt mach ich das schlimmste überhaupt. ICH RED NIMMER MIT DIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Drauf geschissen Odin ist auf meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 ... *10 Zeichen* *sich denk: Cthulhu steh mir bei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge