Hexagon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *mal wieder die Pulle jod und einen Eisbeutel für uri hol* Wie kann man(n) nur so blind sein? :mod: :beagolisc *Falle wieder einsatzbereit mach* @uri: So...aber nicht das du wieder nur auf deinen Magen hörst! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Stell mir besser ne Schale Schoki vor die Nase *Jod rauftu* AUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Eis drauftu* ohhhhh. Tut das weh ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *Gäääääähn....streck* Bald ist FA! :beagolisc *Umschau* hm...keener meer da... *Tassen zusammensuch und wieder mal in den Spüler pack* *Schokireste im Kühlschrank einquartier* *eine letzte Schoki zapf und shutdown-Zeit des SchokiServers auf 17.10 Uhr stell* So...noch eine Feierabend- *Fenster öffne* *paff, paff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *mal zum Schokiserver marschier* *hochfahr* Boah braucht die Kiste aber lange *Liste mit Tuningvorschlägen ans schwarze Brett pinn* *nach ner viertel Stunde endlich mal eine Schoki aus dem Schokiserver zapf* Soa - und nun wieder ab ins Bett mit mir *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin -.- *Schokiserver seh* Oh. Wie praktisch. *Schokibrötchen fü 2 schmier* *Schokimuffins und Schokicrosaints für 2 auspack* *Schokischüsseln auffüll* *Muffin Schnapp* *Heiße Schoki zapf* Nacht *Schlürfend und mampfend in der Kuschelecke verschwind* @ Crash Bei mir ist der innerhalb von wenigen Augenblicken oben. Der mag dich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *rein komm* Moin! *Frühstück seh* :eek Das ist wenig...aber leider ausreichend für uns beide... Danke uri! :nett: *Kakao und Brötchen schnapp* *Zettel mit Tuningvorschlägen abnehm und in Gedanken versunken zum Kombjudder trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *rein komm* Moin! *Frühstück seh* :eek Das ist wenig...aber leider ausreichend für uns beide... Kommt doch sonst keiner mehr -.- Reicht auch für uns 2 Also Mahlzeit *Muffin ess :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *immer noch über die Vorschläge von Crash grübel* *die Firmware und das Betriebssystem des SchokiServers analysier* *bisschen herum programmier* :floet: *firmware flash und System upgrade* Fertisch! :cool: *schoki zapf, in Kuschelecke verdrück, Ziggi anzünd () und erstmal etwas entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *die zwei tassen per Hand abwasch* *minimale Reste in den Kühlschrank pack* *Licht ausknipps und Tür schleiß* Feierabend! Bis morgen denne...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 *an den getunten Schokiserver geh* Aaah - ist ja doch einiges schneller geworden *froi* Jetzt fehlt hier nur noch die Weihnachtsmarktstimmung beim Schoki zapfen und es wäre perfekt. *paar Lichterketten um den Schokiserver positionier* Dann müsste man aber auch Lumumba zapfen können... *fg* *Lumumba-Hot-Plug-Modul einstöpsel* Hach fein... *sich mitm Schoki und nem frisch gezapften Lumumba wieder vor seinen PC verkrümelt* @Uri: Nicht wenn er runter gefahren ist, sondern das ist wenn der nur Suspend to Schoki-RAM gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Guten Morgäääääään!!!! *Schokiserverhochfahr* Hm. Kann ja sein, dass Crash auch kommt *Muffins und Crossaints für 3 auspack* *Brötchen für 3 schmier* *Kanne heiße Schoki zapf* *Kampfbugfallen 6.1 ausleg* Heute neu raus gekommen *Sich vorm Compi schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin, moin! *Schokibrötchen und Kakao schnapp und mampf...* *Die Kampfbugfallen 6.1 beäug* Hm...hoffentlich helfen die jetzt! :beagolisc *Den Schokiserver seh...* Ich glaub mein Schwein pfeift! Es ist noch nichtmal richtig Dezember, von den Temperaturen mal ganz zuschweigen, und schon stehen die ersten Weihnachtsaccessoires rum! >>>Klick to read...<<< :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *streck...dehn...* Gäääähhnnn... Man, man, man...das WE will auch nicht näher kommen... *zum x-ten mal heute den Compiler anschmeiß und den Kombjudder bös anguck* *Noch einen SchokoCappu am Server zieh* *Wieder auf Kombjudder schau* Ich glaub ich werd wahnsinnig! Nun funktioniert mal wieder gar nüscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *Schnell die Tassen abwasch und die Essensreste in den Kühlschrank pack* *Licht ausmach und Tür schließ* Ab ins WE....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin ^^ *Morgendliches Schokibrötchen, Crossaint und Muffin Ritual durchführ* *Kakaoserver hochfahr* *Weihnachtsschmuck abräum* ****** Weihnachtswahn *heiße Schoki zapf* *Muffin schnapp und sich mit Schoki und Muffin vor den Kombjuta schmeiß* Der Tag kann beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 *rein getrottet komm* Moin! *Schokibrötchen und SchokoCappu schnapp* Danke uri! Bist fast wie meine Mutter wenn ich zuhause bin! :beagolisc *mampfend umschau* Sag mal wo ist denn der Weihnachtsfirlefanz? *kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Mal sehen was heute noch so kommt...:beagolisc ...nach dem ich am WE schon meinen FreeBSD Router aufgesetzt habe und er nun endlich funktioniert...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 *rein getrottet komm* Moin! *Schokibrötchen und SchokoCappu schnapp* Danke uri! Bist fast wie meine Mutter wenn ich zuhause bin! :beagolisc *mampfend umschau* Sag mal wo ist denn der Weihnachtsfirlefanz? *kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Mal sehen was heute noch so kommt...:beagolisc ...nach dem ich am WE schon meinen FreeBSD Router aufgesetzt habe und er nun endlich funktioniert...:floet: Bittesehr ^^ Ach mensch ganz vergessen. *Kampfbugfallen 6.2 ausleg* *Selbstschussanlagen 4.3 aufstell* Das wird ihm helfen. Und wenn nicht. ich hab immernoch Tellermienen 5.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Nee, nee uri! Ich geb dir mal einen Geheimtipp: :nett: Lass dich mal untersuchen! Die Agressivität ist doch nicht mehr normal! :e@sy *wieder an Kombjudder setz und auf Compiler warte...* BTW: >>Klick mich!<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Was denn? O_o Besondere Situationen verlangen drastische Maßnahmen Und nun reg dich ab. Iss lieber die riesentoblerone die auf deinem Tisch liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Nein! Das ganze WE hab ich an diesem Rechner verbracht und ihm nach langen "Verhandlungen" dazugebracht endlich zumachen was ich möchte und dann kommst du und machst sowas aus ihm! Das werde ich nicht zulassen! *uri mal einen Eisbeutel reich* Sorry, aber das mußte mal sein! :e@sy >>Für dich!<< :e@sy :e@sy *Stahlbetonmauer um den Kombjudder bau und Stacheldrahzaun drumrum verteil* Wir aus dem ehemaligen Osten kennen uns mit sowas aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 *Eisbeutel dranhalt* Autsch. Na warte. wen ich mit der Toblerone ferig bin dann kannst du was erleben. Außerdem war das nicht ich sondern der Bugjäger. *mampf* *kau* Ach ja. Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Außerdem war das nicht ich sondern der Bugjäger. Und wer hat den bestellt? :mod: *noch einen Kakao für uri mach als Versöhnungsgeste* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Und wer hat den bestellt? :mod: *noch einen Kakao für uri mach als Versöhnungsgeste* :e@sy Das war seine schusseligkeit. Außerdem hat er dir doch einen neuen Rechner gebracht *Schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Jup - stimmt...:beagolisc Bin zur Zeit halt nur etwas gereizt, weil mal wieder nüscht so klappt wie's soll... *Kombjudder bös anguck, Compiler anschmeiß und erstmal einen SchokoCappu holen geh...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 So ich mach jetzt tschüss *Hex :e@sy * bis morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge