Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Jup...bis morgen denne...:e@sy *Und noch eine Runde compilen... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 *Tassen und anderes Geschirr abwasch* *Alle Reste in den Kühlschrank pack* *Licht ausknipps und Tür schließ* Tschö bis morgen... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *Verschlafen reinwank* Moin -.- *Morgendliches Brötchen-, Muffin-, Crossaintritual durchführ* *Kakaoserver hochfahr* *umfall und nebem server einpenn* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *rein gelaufen komm* Moin! schon Mist wenn das Auto in der Werkstatt ist... *Brötchen und Kakao schnapp und mampf* *Zum Kombjudder will und dabei über uri stolper* Höj...Was ist denn hier los? Was machst du eigentlich nachts, hm? Und sag mir ja nicht "schlafen", denn das glaubt dir kein Mensch! *uri mal in die Kuschelecke schleif und mit Kuscheldecke zudeck* Moment - da war doch noch was... *uri noch den sabber-strumpf in den Mund stopf* :beagolisc *Kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Auf in den Krampf...ähh...Kampf...:floet: BTW: Wo sind denn eigentlich die anderen? :confused: Felicie? Quoth? Crash? ...keiner da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schlafen schon. aber meißt erst um 12 Uhr nachts :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich glaub nicht dass das auf dauer gesund ist! *uri noch einen Diskman mit schlafmusik hinstell, kopfhörer aufsetz und "play infinity loop" drück* :floet: *inzwischen mal mit dem Staubsauger das Clubhaus reinige und auf Complier wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *Socke ausspuck* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *mal nach uri schau* Mist - nu hat der die Socke auch noch ausgespuckt und der Sabber läuft nur so... *Einen Sabberlatz für uri hol und umbind* so...schon besser... *wieder an Kombjudder setz und weiter prog...*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *Aufwach* Uahhhhhhhh. Mensch tat das gut. *sabberlatz bemerk* *sich umguck* wasn hier los? wie bin ich denn hierher gekommen? *sabberlatz abnehm und sich ne heiße schoki zapf* *schlürf* guuuude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So, nachdem ich letzte Woche im Haribo-Fabrikshop war (und da u.a. ein Zweikilopaket Ritter Sport erstanden habe), kann ich endlich meine Notfallschublade wieder auffüllen. So, voll. - Hat nicht alles reingepasst Mag jemand eine Tafel Ritter Sport? Ich hätte da z.B. die Sorten Crunchy Pops, Milch, Milch + Kakao, Dunkle Voll-Nuss, Noisette, und irgendwas mit kyrillischer Beschriftung, was ich mal als Karamel deute...... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich hätte gerne eine Milch + Kakao, wenn ich darf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 "Sich hinter Hex versteck" Hex. was sind das für Leute. sind das auch Schokoholiker? "ganz verstört die ungewohnten gestalten beobacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *schnüffel* Nussschokolade? wo? wo? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moin gany! :e@sy Moin ingh! :e@sy Ich hätte Interesse an Crunchy Pops...:beagolisc *uri mal einen Beruhigungskakao geb* Gaaaaanz ruhig! *Hand tätschel* Die tun dir nichts. Sind alle ganz liep...:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *Beruhigungsschoki schlürf* na gut *Sich ne Schokibrötchen schnapp und mampf* Dann muss ich Zukunft wohl mal wieder mehr brötchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *sich Hand gegen Kopfschlag* Sorry müsste mich mal noch Vorstellen. Mein Name ist Widharcal bzw. wid und möchte Schokoholiker werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schokoholiker wird man nicht. Das sit man von geburt an :mod: Hex und ich haben die Schoki schon mit der Muttermilch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *sich Hand gegen Kopfschlag* Sorry müsste mich mal noch Vorstellen. Mein Name ist Widharcal bzw. wid und möchte Schokoholiker werden. Aha! *Wichtige Miene aufsetzt* So, so...Sie wollen also Schokoholicer werden... *in sehr-wichtig-aussehenden Unterlagen blätter* Hm...ja, ja... *unverständliches Zeugs vorsichhinbrabbel* ..nun...also... Ach vergiss das ganze Getue! :beagolisc Welcome abord! :e@sy Jeder kann doch Schokoholiker werden! Wenn er denn Schokolade mag! @uri: Wenn ichs mir so recht überlege...hm...ich glaub du hast sogar recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Oder so Willkommen ^^ *Schokiriegel durch die gegend schmeiß* Nehmt und esst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *schokoriegel auffang* Danke. Hab auch was mit gebracht. *Packungen mit Schokolade gefüllt mit Marzipan und Aprikose in Brandy auspack* Bidde schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hui :beagolisc *Schoki ess* die is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 also so würd ich auch mal gern Schoki essen / schlecken... *gg* schaut mal hier Das wär echt interessant... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ist alt -.- *Bartwickelmaschiene holt* Frag einfach mal Hex *Schoki schlürf und aufpass dass der Bart sauber bleibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Erstens ist das eine "die" und kein "das", zweitens ist die nicht alt und drittens kann man sich das auch mehr als einmal angucken, meiner Meinung nach. Lecker Schocki.... *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So... *noch ein letztes Stück Schoki ess* mach dann mal FA. Bis danne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge