Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Na, bald ist FA! *schonmal alle tassen zusammen such und abwasch* *Schokireste in den Kühlschrank pack* *Schokiserver-shutdown für 19.00 Uhr einstell* @Urishima: Solange Widharcal nicht die Felicie oder die Quoth für seine Experimente nutzt ist mir das ziemlich egal! Noch eine FA-Ziggi... :floet: Edit: @Widharcal: Guckst du hier... So...schönen FA! *Licht ausmach und tür schließ...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *in den dunklen Schokihallen rumstolper* Tseee - da hat der einfach wieder das Licht ausgemacht... *gegen die verschlossene Türe renn* juchhu - alle schoki die noch hier ist ist mein! *schokivorräte plünder und es sich auf der Kuschelcouch vor einem Film bequem mach* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *wieder reinkomm* *Stirnabdruck von Crash an Tür seh* Tse, Crash...man sollte Türklinken schon nach unten drücken um die Tür zuöffnen... *Werkstattrechnung in die Ecke feuer* Was kommt den in der Glotze? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wie Türklinke? Da war keine Türklinke *abgebrochene Türklinke hinterm Rücken versteck* Och da läuft grad Doom - der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 morgen ^^ *Morgendliches Schoki, Muffin, Brötchen, Crossaintritual durchführ* *Kakaoserver hochfahr* *Kampfbugfallen 7.1 ausleg* *Bugsuchhund 3.2 ablein* Braver Hund *heiße Schoki zapf und an Kombjuta setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *rein komm* morgen *Kakau zapf* *hinsetz* *Rechner hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen ^^ *Bugsuchhund kraul* Na was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Na was los? hm... alles was Beine hat? :marine eigentlich nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bei mir genauso -.- Aber ich muss wohl bald wieder den Schrottauflader spielen Aber vorher *Bugsuchhund losschick* los mein Junge. Such den Kampfbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Juhu! *alle mal :e@sy* *Celebrations und Merci-Schoki schüsselweise verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Quoth :e@sy Mensch trifft man dich auch mal wieder hier ^^ Vorsicht bei Hex seinem PC. Da hab ich Bugfallen ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Oha - man lebt ja gefährlich hier! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin! *die Quoth mal gaaaanz dolle :e@sy * Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? :confused: *Schoki zapf und Brötchen verschling* *Kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Auf zur Jagd! :beagolisc *Bugsuchhund mal streichel* Na mein kleiner...wirst heut bestimmt noch was zutun bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *Hex mal re-:e@sy* Ich hatte frei, dann ein grausiges AzubiFIT-Seminar und dann noch BS und viel Stress in der Arbeit. War ne schlimme Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *da was hör* *von pc hoch schau* ups. hi Quoth... hi Hex... hm...AzubiFIT hört sich sowie so komisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hört sich nicht nur komisch an - war auch komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 War ne schlimme Zeit. Hä? Wieso das denn? aber nun bist du ja wieder bei uns! Da wird alles wieder gut! *mal schnell in die Küche verschwind* *rum mach und tu und so...* Für dich Quoth...>>>Klick<<< Hört sich nicht nur komisch an - war auch komisch. HM...und was genau ist nun "AzubiFIT"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *Bugsuchhund mal streichel* Na mein kleiner...wirst heut bestimmt noch was zutun bekommen... Is auch ein ganz lieber nur Kampfbugs hat er zum fressen gern. und das Update hab ich erst gestern gezogen. genauso für die Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ui! Ein Eis! *froi* Naja AzubiFIT ist ein Seminar bei dem man alles mögliche über GESUNDHEIT lernt. Sprich: gesundes Sitzen, gesunde Ernährung, was ist die Wirbelsäule, wie funktioniert sie und wie kann man sie gesund erhalten, Rauchen ist schlecht, Alkohol auch ... Muskeltraining (hatte 3 Tage lang Muskelkater im Bauch) und Gymnastik (seltsames Rumwälzen auf Isomatten) und sonst noch so Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ui! Ein Eis! *froi* Naja AzubiFIT ist ein Seminar bei dem man alles mögliche über GESUNDHEIT lernt. Sprich: gesundes Sitzen, gesunde Ernährung, was ist die Wirbelsäule, wie funktioniert sie und wie kann man sie gesund erhalten, Rauchen ist schlecht, Alkohol auch ... Muskeltraining (hatte 3 Tage lang Muskelkater im Bauch) und Gymnastik (seltsames Rumwälzen auf Isomatten) und sonst noch so Sachen. OMG. Sportliche Betätigung. Wie unmenschlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 OMG. Sportliche Betätigung. Wie unmenschlich Mit noch 14 anderen Leuten in einem viel zu kleinen Raum und vor der Mittagspause - schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bei mir sowieso. Sport ist definitiv Mord. Was glaubst du wie viel sicherer es sich ohne Sport und Sportunfälle lebt *Schoki mampf* *Bugsuchhund auch was geb* braver Junge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 hm... un was sollte das ganze bringe außer das man das erfährt, was man schon weiß? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Naja, da gabs auch KFZ-Mechatroniker und Lageristen bei den Teilnehmern. Bei diesen 2 Exemplaren hat es mich schon gewundert, wie sie überhaut dort hingefunden haben. Für die war bestimmt vieles/alles Neuland. Ansonsten waren es 2 recht unterhaltsame Tage mit netter 1-€-Hotel-Party am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Naja AzubiFIT ist ein Seminar bei dem man alles mögliche über GESUNDHEIT lernt. Sprich: gesundes Sitzen, gesunde Ernährung, was ist die Wirbelsäule, wie funktioniert sie und wie kann man sie gesund erhalten, Rauchen ist schlecht, Alkohol auch ... Muskeltraining (hatte 3 Tage lang Muskelkater im Bauch) und Gymnastik (seltsames Rumwälzen auf Isomatten) und sonst noch so Sachen. Naja, da gabs auch KFZ-Mechatroniker und Lageristen bei den Teilnehmern. Was wollen die denn da? also wenn ein Lagerist bzw. Mechatroniker denn ganzen Tag nur rumsitzen sollte, würde ich mich als Chef fragen, ob ich den eigentlich brauche... Oder verstehe ich da mal wieder nur etwas falsch? :beagolisc *Wieder mal zum Kombjudder guck...* Autsch! *Zum Kühlschrank wank und Eisbeutel hol* Hey...Fips...Hasso...wie auch immer...Such den Bug, ja - such den Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge