Hexagon Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 So...langsam hab ich genug für heute! *Tassen zusammensuch und Abwasch* *Schokireste in Kühlschrank pack* *Noch etwas zu Felicie's Schokoüberraschung leg* Wo sind meine Ziggis? *such und kram* Ah - da sind sie schon. :beagolisc *Sachen schnapp* Tschüüüüüüüüßßßßßßß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 *Rein Komm* Moin! *umguck* Noch keiner da? *Kopf kratz* Dann mach ich mal Frühstück! *Schokibrötchen und Muffins mach* *Alles nett hinstell* :beagolisc *Komjudder hochfahr und am SchokiServer einen SchokoCappu zapf* Früüüüüüüüühhstüüüüüüüüüücccckkkk! *Brötchen und Muffin schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Öyyy - schrei nicht so am frühen Morgen ... *sich mal was zu fuddern schnappt, Hex begrüss und wieder ins Bettchen verschwindet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Moin ^^ *Bodo streichel* Man. endlich hab ich diesen Schrank fertig aufgeräumt -.- Und meine Auftragsdoku für diesen Monat auch ^^ *Schokibrötchen schnapp* *Heiße Schoki zapf* *mampf* *schlürf* so muss das sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Öyyy - schrei nicht so am frühen Morgen ... *sich mal was zu fuddern schnappt, Hex begrüss und wieder ins Bettchen verschwindet* Was ist denn mit dir los? :beagolisc Student? :floet: *mal ganz schnell weg muß* @uri: Du räumst auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 @uri: Du räumst auf? Da ich nicht ins Forum darf, weil mein Abba mich sonst zu meinem Stammausbilder und unseren Ausbildungskoordinator schleift muss ich irgendwas tun damit ich nich vor Langeweile sterbe. Und ich hab keinen Bock den ganzen Tag als Statusbalkenbeobachter zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 So...der FA kommt näher... *Aufräum und wegräum und abwasch und tur und mach...* :beagolisc *FA-Ziggi schnapp und * Und der Compiler darf sich schonmal auf morgen freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 *rein komm* *licht anmach* Guten Morgen. *schokoweck mach* *alles für die anderen herricht* *an PC geh und hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Moin! *den (oder die) Widharcal mal :e@sy fürs Frühstück* *SchokoCappu und Brötchen schnapp* :eat: *Kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Los gehts! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 "den" Widharcal... könnt mich aber auch ruhig Wid nennen. Is kürzer.:beagolisc *erschrocken hochschau* wir haben ja bodo vergessen! *bodo fressi geb*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Mensch, du hast ja recht! *schnell mal ein kleines Leckerchen hol* Und immer schon wachsam sein! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Du Hex? wo sind den eigentlich all die anderen hin? Zwar haben wir so all die schöne Schoki für ins allein aber zu zweit is das irgentwie... hm... seltsam... *Bodo streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 huhu! *wink* Na wie gehts Euch allen? *Twix verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hui, Quoth! *gleich mal :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy * Und leckere Raiders hat sie auch noch dabei! *Dafür nochmal @wid: Ichweiß von einigen das sie viel um die Ohren haben und von anderen das sie nicht so oft vorbeischauen können wegen Vorgesetzten etc. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ah so... naja... hätt ich mir eigentlich auch denken können. Bei mir könnte es evtl auch jetzt etwas problematischer werden, weil ich einen neuen Arbeitsplatz bekommen hab. Aber mal schaun. un übrigens: hi Quoth!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hä? Wie jetzt? Wechselts du die Firma? In der Ausbildung? Wenn ja, dann kann ich, Aufgrund von Posts in Ausbildung/Job,nur sagen: Das muß wohl neue Mode sein' date=' dieses Ausbildungsstelle wechseln und so...[/quote'] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 nein meinen Raum. Hab dieses Jahr meine Ausbildung fertig gemacht un hab sofort im Anschluss einen Job gefunden. *freu* Wenn man bedenkt das ich mich da eigentlich für eine Zweitausbildung beworben hatte!:cool: Jetzt sitz ich in einem Raum, wo die Tür hinter mir ist... un das geht mir vollkommen nit ab.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Aha! Verstehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Also wenn du jetzt denkst was ich denke denkst du falsch. Ich hatte schon immer eine Abneigung dagegen, das Leute hinter mir stehen / gehen oder sonst was. Da werd ich wahnsinnig dadurch. *neue Schoki zapf* Edit: Sach mal hat Bodo schon mal Wasser bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 *sich auch mal ne neue Schoki zapf da es heut doch etwas länger dauern könnte...* Verdammter Compiler... wegen Bodo: Nope! Aber ich glaube der holt sich das alleine aus der Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 So. *ausstreck* Dann mach ich mal FA. *sachen spül* Bis morgen danne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 jup, cu! :e@sy Ich mach auch bald Feierabend...:beagolisc *schonmal meine Sachen zusammensuch* Edit: So...nu langts mir auch für heute! *Kombjudder ausknipps* Bodo! Na komm her mein Junge...sollst heute Nacht nicht wieder alleine hier bleiben müssen! *Bodo streichel und an die Leine nehm* Bye bis morchen... *Licht ausknips und Tür zumach* *mit Bodo an der Leine nach Hause spazier* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 So ich werd wohl in absehbarer Zeit net mehr vorbei schaun -.- Mein Abba reißt mir sonst die cojones ab und macht sich am nächsten morgen ein frühstück draus. Also konsumiert wie ich weiter Schoki und bleibt abhängig bis ich wieder zurück an der Front der Schokoholiker bin Und vergesst mir Bodo nicht. Nich dass ich irgendwann mal vorbeischau und der Junge liegt halbverhungert in der Ecke. Spielen müsst ihr natürlich auch mit ihm. Und vergesst nicht hin und wieder mit ihm raus zu gehen MFG Grind gebeuteltes Paar Ohren mit Kopf dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *Rein komm* *Licht anmach* Guten Morgen. Wo is den Bodo? *alles nach Bodo absuch un nit find* Naja dann mach ich schon mal alles soweit fertig. *alles Vorbereit für die anderen* *schoki zapf* *an PC setz und hochfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *Mit Bodo reinkomm und ihn ablein* Such Bodo! Ja such den wid... *Erstmal Frühstück schnapp und Kombjudder anschmeiß* Hey uri, das wird schon wieder! :e@sy So...Kombjudder ist oben. Mal den Compiler anwerfen und auf Bug suche gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge