Widharcal Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 hm... also bei mir gehts auch nich. wir haben schon zwei Hunde. En dritter... ohje *versuch nich daran zu denken* @Hex Was lässt du sows essenziell wichtiges auch im Auto liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 @Hex Was lässt du sows essenziell wichtiges auch im Auto liegen? Weil ich hier oben im Norden noch nicht mit solchem Frost gerechnet hatte? *mal noch ne Schoki zapf und schlürf...* *Wieder an den Rechenknecht setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *Rein komm und Bodo von der Leine laß* Moin! *Schoki schnapp und schlürf* Mist - mein auto war total zugefrohren und der Türschloßenteiser lag mal wieder im Kofferraum. *Kombjudder hoch fahr* Du uri, bodo kann am WE nicht bei mir bleiben, da ich in die Heimat fahren werde und ich ihn ungern mit meinem Kampfhamster alleine lassen möchte! :mod: Achja! Und Uri...das ist ein Server, denn muß man nicht einschalten! Der läuft eigentlich durch! :mod: Ja hallo Bodo ^^ *Erstmal ne Runde mit Bodo auf dem Boden rauf* Tjo denn nehm ich ihn mit. Ich wette mein Hund und er verstehen sich prächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *Kombjudder ausmach* *Tasse abwasch* *Bodo nochmal streichel* So, ich mach dann mal WE! *Tasche schnapp und wech...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 So. Ich mach nu auch mal tschüss ^^ *Tasse abwasch* *Bodo an die Leine nehm* komm mein Junge. Nach Hause gehn tschüss ^^ *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alle gehen sie schon Heim. Naja dann halt ich hier solange die Stellung. Bye Leute un schönes Wochenende, ich muss noch bleiben. *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 So dann mach ich jetzt auch mal FA. Schönes WE an alle. *PC runterfahr* *Sachen spül* *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *Licht anmach* *rumstöber* uiii da liegt ja schoki im schrank :beagolisc *vor TV knall und nasch* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *rein komm* wie Licht is ja an? |roTekuGeL|warst du etwa das ganze WE hier und hast Schoki genascht? *kopfschüttelnt die Vorräte prüf* Und fast alle Vorräte sind auch weg. Nenene, da muss man wieder kaufen gehn. Aber zuerst mal...*alle vorbereitungen für die anderen Treffen* und dann *Schoki Vorräte auffüllen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Moin! danke fürs Frühstück wid! :e@sy *SchokoCappu und Brötchen schnapp* *Mal dem wid noch etwas Geld geb fürs Vorräte auffüllen* *Kombjudder anschmeiß und Debugger starte...* *Und der Kugel mal eine Notiz zukommen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *wiedermal reinkomm* So da bin ich wieder un hab noch ein paar sachen mitgebracht Schoki So... dann wollen wir jetzt auch mal loslegen. un danke Hex fürs Geld. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Boah, wie liebe ich Montage... *mal noch einen SchokoCappu zapf und so 3, 4 Schokoriegel auspack* Als Nervennahrung!:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *Mit Bodo reinkommt* Hallo ihr ^^ *Bodo von der Leine lass* *sich ne heiße Schoki zapf* So der Bodo hat sich hervorragend mit meiner Hexe verstanden. Die sind durch die Gegend getobt wie die blöden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi Uri Ei das is doch wunderbar, dass die sich verstanden haben. Besser kann man es nicht wollen. *sich ne neue Schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 So ich mach mal tschüss ^^ *Bodo an die Leine nehm* Tschau ^^ *Mit Bodo nach haus verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *auf steh* *sich austreck* Dann mach ich mich mal solangsam abreise fertig für FA. *Schoki austrink* *Geschirr spül* So also danne bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich hau dann auchmal ab... *Tassen abwasch und SchokiReste in den Kühlschrank pack* *Kombjudda ausmach* *Sachen schnapp und Tür schliess* Tschöööööö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *rein komm* *licht anmach* ohh... du geiles Licht.:floet: *schalter für licht umleg* Guten Morgen *alles für die anderen Vorbereit* *an Pc setz, hochfahr* *schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin! *Schoki zapf und Kombjudder anschmeiß* *licht anmach* ohh... du geiles Licht. :floet: *schalter für licht umleg* Dir gehts aber gut, ja? *SchokoBrötchen schnapp und mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Naja... nich wirklich. Aber wie war das noch? "Schatz mach mal bitte den Ofen an. Oh... du geiler Ofen. Nein. Du sollst den Ofen anfeuern. Ofen! Ofen! Ofen!":floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Mahlzeit ^^ *Mit Bodo reinkommt* *Bodo von der Leine lass* Na los. Geh mit den Leuten spielen ^^ *Schoki zapf* *sclürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Moin uri! :e@sy *Bodo streichel, kleines Leckerlie geb und zuflüster* Geh mal lieber den wid und den uri ärgern! *Debugger anwerf und faziniert auf die Ausgabe schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Soo... *PC runterfahr* Dann machen wir mal FA für heut. *schoki ausdrink* Bah. Mist das is ja schon kalt. Naja egal. *abspühl* Bis morgen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *Debugger ausknipps* *FA- ansteck* So...gleich gehts heim...hoffentlich... *Restliche Tassen abspül, RestSchoki in Kühlschrank pack und Noch etwas sauber mach* :beagolisc *Kombjudder runterfahr und SchokiServer in den SlaapModus bring* *Sachen schnapp* Schönen FA und bis morschen! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen. *Tisch deck* *Neue Schokiweck back* *Nutella, Nuspli, Milkywaystreichschokolade, usw. aufn Tisch stell* *Schokiserver wieder aktivier* *Schokizapf* *PC Hochfahr* So dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge