Hexagon Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *reinfall* *Plumms* Morgääääääähhhnnnn! Hui! Danke für das Leckere Frühstück wid! :e@sy *Schoki und Brötchen schnapp* :eat: *Kombjudder hochfahr* *Compiler und Debugger modifizier* Mal sehen ob der immer noch so rumzicken will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *müde in Kaba fall* Ich will heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi Quoth, da bist nich allein. *tröst* Ich würd auch gern heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Muss jetzt noch ca. 320 Datensätze pflegen. *keuch* Das ist ungefähr nochmal die selbe Menge an der ich heute schon seit 8 Uhr dran sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo zusammen. *in die Runde wink und sich dabei ne heisse Schoki zapf* *mal Quoth eine heisse Beruhigungs- und Motivationsschoki liefer* Das schaffst du schon Qouth. Und danach darfst du dann vielleicht was nicht so langweiliges machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Danke Crash :e@sy Nur das mit der interessanteren Aufgabe wird wohl die Woche nix mehr. Morgen hab ich (zum letzten mal) den ganzen Tag Dienst an der Telefonzentrale (mit Post) und da werde ich neben Anrufe-vermitteln vermutlich ausschließlich Briefe falten und einkuvertieren dürfen. Tja und Freitag ist dann wieder BS. Wir werden ne Ex über die Verwendung des Dudens schreiben. Wörter nachschlagen und trennen, Rechtschreibung, Wörter alphabetisch sortieren, Wortfamilien und -stämme, Betonungen und Abkürzungen raussuchen usw. Der reinste Witz ist das. *grummel* *Motivationsschoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Jaaa... doch ... klingt sehr interessant... *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *wieder reingetrottet komm* Hui ist das heute aber voll hier! :beagolisc *die Quoth mal :e@sy * Das wird schon! *Schoki zapf* Sagt mal...haben Kombjudder eigentlich ein EigenLeben? Wenn das Programm durch eine Funktion normal durchläuft, so stürzt es ab. Wenn ich aber per Haltpunkt und schritt-für-Schritt durchgehe klappt alles...:confused: *schoki schlürfender weis wieder verdrück*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 [...]Sagt mal...haben Kombjudder eigentlich ein EigenLeben? Wenn das Programm durch eine Funktion normal durchläuft, so stürzt es ab. Wenn ich aber per Haltpunkt und schritt-für-Schritt durchgehe klappt alles...:confused: [...]Latürnich haben die das. btw: wenn du das Programm selber durchlaufen lässt, oder wenn du das Programm ohne Haltepunkte durch den Debugger jagst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hui wie schön lauter Leute. *gg* @Hex Ich bin überzeugter gläubiger, dass PCs ein eigenes Lebewesen sind. Warum sonst sollten sie uns so ärgern mit Unsinnigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 So... ich mach jetzt FA. *austrink* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 *wieder rein schau* Uups! Da hab ich doch glatt vergessen aufzuräumen als ich 19.00 Uhr FA hat! :beagolisc *Schnell alles abspül und Licht ausmach*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *rein komm* *Licht einschalt* Guten Morgen *Tisch deck* 1 2 So dann hoffen wir mal das der heutige Tag besser wird als der gestrige. *PC einschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *reinkommt* hallo ^^ *Bodo losmach* Oi. Das nenn ich nen Frühstückstisch :beagolisc *Sich dieses und jenes Schnapp* *Schokocappu zapf* so ^^ *an kombjudda setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *auf steh* *schoki mithol* Schoki *und frust essen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin! Was ist denn los, Widharcal? *trost-:e@sy* *auch mal ne Schoki aufmach* Um es mit Hannileins Omma zu sagen "Boa wat is dat langweilig." :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, Naja... 1. Hintergrund 2. Ich versteh den nit. Außerdem is ein guter Freund weg. Naja bei mir is heut mal recht stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hat ein Bekannter von mir letztens auch gemacht. War für fast 3 Monate verschwunden. Ohne ein Wort zu irgendjemandem zu sagen. Meinte, er hätte ne Auszeit gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *kopfschüttel* Ich versteh nit wie man sowas machen kann. Vorallem, zur Legion zu gehen! Das is doch Irrsinn. Da muss man doch echt eine an der Klatsche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin! *die Quoth mal :e@sy * *den wid mal trost-:e@sy * Laß dich nicht ärgern! Die komplexe Entscheidungsfindung im gehirn eines Menschen sind halt nicht immer nachvollziehbar! :mod: *SchokoCappu schnapp, schlürf und wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *Hex mal re-:e@sy* Wo verschwindest du denn eigentlich immer hin? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hm... ja wüsst ich auch gern. *neugierigkuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hm...nö, das sag ich euch mal lieber nicht, denn 1. Wollt ihr das gar nicht wissen und 2. ist wid ja noch etwas jung... *SchokoCappu nachfüll und schlürf, schlürf...*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 pfff... das eine Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 pfff... das eine Jahr Das kann ja sein, aber Quoth hat einen entscheidenten Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge