Quoth Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 /me verzieht sich lieber wieder ... /me kein Trekki ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 *wieder ins Clubhaus beam* Nö, nö - bleib doch mal hier! Ich hör ja schon auf! :nett: *Die Quoth mal :e@sy und einen Kakao reich* :beagolisc Manchmal hakts bei mir aus und dann kommt sowas raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich hatte eh kein Bildmaterial von nem Colossus Trägerschiff *sich wieder den Schokibrötchen zuwendet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Meinst du dieses hier?:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Keine Ahnung ^^ Dank Filter kann ich nicht auf die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hm...schade. Mußt halt bis abends warten... BTW: Wo ist eigentlich Quoth geblieben? :confused: Die wird doch nicht unter SchokiEntzug leiden und nun irgendwo herum stolpern auf der Suche nach etwas Süßem? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hm...schade. Mußt halt bis abends warten... BTW: Wo ist eigentlich Quoth geblieben? :confused: Die wird doch nicht unter SchokiEntzug leiden und nun irgendwo herum stolpern auf der Suche nach etwas Süßem? :beagolisc Nicht auszudenken wen e alles anfallen könnte, auf der Jagd nach Schoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ja wo sind denn heute alle Schokoholics? *mal eine kleine SchokoFalle installier* *und mit 2 kleinen SchokiTötchen (Klick und Klick nochma) bestück* *auf die Lauer leg* Putt, puuuuutttt, puuuuuuuutttt...kommt her meine Süchtigen....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich war im Kopierraum verschollen. Ui! Torte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Solange? :eek *mal ausrechnet wie viele Seiten man(n) durchschnittlich in dem Zeitraum kopieren könnte...*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Naja, da kann man auch Scannen und Sachen die gespeichert sind (im MF-Gerät) bearbeiten und so ... da gibts einiges zu tun. Jaha! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ja wo sind denn heute alle Schokoholics? *mal eine kleine SchokoFalle installier* *und mit 2 kleinen SchokiTötchen (Klick und Klick nochma) bestück* *auf die Lauer leg* Putt, puuuuutttt, puuuuuuuutttt...kommt her meine Süchtigen....:beagolisc *schokitorte riech* *danach greif* AUTSCH!!! *in der Falle hängt* Hex alter. musstest du unbedingt ne schwere Bärenfalle aufstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Uups...sorry! *uri mal ne Flasche Jodtinktur reich* *Bärenfalle gegen eine kleine Mausefalle austausch* *Schnappbügel noch mit Plüsch überzieh * Bald ist FA! *schonmal alles in den Kühlschrank räum* *und die Tassen in den Spüler, Tabs dazu und anstell* *Kippchen such und *:beagolisc Ich kann's nich lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ***** *Iod benutz* AUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Scheiß Zeug *tränen in den Augen hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 *tür aufmach* Moin! *umschau* Noch keiner da... *schoki mach* *SchokoBrötchen pack und mit Nutella bestreich* *SchokoMüsli und Milch hinstell* *Großen alten Kochtopf und großen Holzlöffel nehm* *Mit Holzlöffel auf Topf hau und dabei brüll* Frühstück ist fertig! FRÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜÜCK Alle Kinder essen kommen... *Brötchen und Kakao schnapp und an Rechner setz* *Mampf...schling...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Schoki-Müsli! Juhu! *Hex mal ganz fest :e@sy* Darauf hätt ich jetzt echt bock ... *Schoko-überzogene Espressobohnen in Schälchen füll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Expressobohnen? :eek *Quoth mal das Müsli und die Milch reich* Wohl bekommts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Kaffeebohnen kann ja jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Dann guck mal hier. Die wäre doch dann was für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 *SchokoEis mach und in Eisschale geb und nett dekorier und so...* Mal sehen wer denn alles so Eishungrig ist....:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das Figürchen ist mir irgendwie unheimlich ... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Meinst du dieses hier?:cool: Rischtisch ^^ is ur geil wenn alle 130 Jäger draußen sind. da hast de wunderbare Frameraten im einstelligen bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 *die Quoth mal an die Hand nehm* Das wird schon...*Hand tätschel* *Mit Quoth an der Hand langsam zu der Figur geh* Guck...die ist ganz friedlich... Rischtisch ^^ is ur geil wenn alle 130 Jäger draußen sind. da hast de wunderbare Frameraten im einstelligen bereich Warte...wie hieß sowas doch gleich? Öhm...StoppMotionMovie?...Zeichentrick?...Hach, ich weiß es nicht mehr...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Bin mir da nicht so sicher *Skepsis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hm...mal überlegen... *Figürchen nehm* Guck - ist doch völlig harmlos... *Figürchen Quoth hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge