Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Nö, nö...:floet: *leere Bierkisten unauffällig an die Seite schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hier stinkts nach Bier *Sohokiperfume raushol und rumsprüh* So muss es hier riechen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *wichtigen Gesichtsausdruck aufsetz* Ja, ja...erst alles mit Bierflaschen zumüllen und dann einfach mit Parfum übertünschen! Das ham'wer gerne... *wichtigen Gesichtsausdruck absetz* *mal die Bierflaschen wieder in den Kasten räum und in den Keller bring* *SchokoCappu schnapp, wieder an den Kombjudder setz und weiter hartnäckige Bugs such...* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *Schokiduft genieß* sag mal wo hast du eigendlich die geilen Smileys her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 War das jetzt eine ernsthafte Frage? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ähhhhh. Ja O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Google-Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Dass mir zu einfach @ all Nich über merkwürdige Beiträge wundern. Da der Chef nicht da ist, befindet sich mein Hirn bereits im Wochenendmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Oder Klicks du hier...:cool: Es gibt doch immer wieder Leute, denen es schon zuviel ist mal google zufragen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Es gibt doch immer wieder Leute, denen es schon zuviel ist mal google zufragen... :beagolisc Und es gibt Leute die diesen Leuten trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Und es gibt Leute die diesen Leuten trotzdem helfen Ich hab dir doch gehilften getan...oder so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ja eben weil dus getan hast Aber vergessen wir das ^^ *Hex ne Reisentoblerone in die Hand drück* *Hex patt patt* Is schon gut mein Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ja eben weil dus getan hast Aber vergessen wir das ^^ *Hex ne Reisentoblerone in die Hand drück* *Hex patt patt* Is schon gut mein Junge Danke! *Toblerone mampf...schmatz...* Ich will auch endlich WE haben... *dem Compiler einen bösen Blick zuwerf* Naja...wird wohl noch etwas dauern...also erstmal ...und dann weiter an die Bugs...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Armes hex *Hex patt patt* Hier noch ein paar Familienpackungen Toblerone als Trost Schönen FA und schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Wünsch dir auch einen schönen FA und ein angenehmes WE! Kann sich bei mir hier nur noch um Stunden handeln...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Na dann können wir ja noch in Ruhe eine grosse Tasse Schoki zusammen trinken Hex. *Maß-Tasse voll mit heisser Schoki rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke Crash. Das kann ich jetzt gebrauchen......:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 So...Schluß für heute! *Tassen zusammen such, in den Spüler stell und anmach* *Rest-Schoki in den Kühlschrank pack* Die obligatorische ... *Licht ausmach und Tür schließ* Schönen FA und schönes WE euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *an Tür rappel* *Lichtschalter such* tseee.... schliesst der mich hier einfach ein, wo ich doch nur mal was eingenickt war auf der Couch ... :eek *mal den geheimgang nach draussen benutzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 :eek Sorry! Wollte ich nicht! :e@sy *Tür aufschließ und rein geh* *Geheimgang wieder zumach* Für dich, Crash. >>>Klick<<< Als Wiedergutmachung....:beagolisc :e@sy *alles wieder abschließ* Jetzt aber ein schönes WE euch allen! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Halloren-Kugeln oder was sind da? :confused:* Kann man nicht wirklich erkennen auf dem Bild... *sich ne 300g-Tafel Milka aus hex's tasche stibitz* Die reicht mir Soa - beim Umzug helfen auch schonmal hinter mir - mir tut zwar nu alles weh, aber dafür hab ich die Schlepperei hinter mir... und nachher dann mal auf die Geburtstagsfeier von ner Freundin ... Wünsche allen noch ein schönes Rest-WE. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Halloren-Kugeln oder was sind da? :confused:* Kann man nicht wirklich erkennen auf dem Bild... Natürlich sind das Hallorenkugeln! Schoko-Rum! Seeeehhhrrrr lecker! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *tür aufschließ* *Rein komm und umguck* Keiner da...Sehr gut! Niemanden mehr eingeschlossen...:beagolisc ...ich bessere mich... Erstmal Frühstück machen... *viel Kakao und viel SchokoCappu mach* *viele Brötchen back, schmier und hinstell* Früüüüüüühhhhsssttttüüüüüüccckkkk iiiissssstttt ffeeeeeerrrrtttiiiigggg Alle Kinder essen kommen... *Brötchen und SchokoCappu schnapp* *An Komjudder setz und :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *reinkomm* Mahlzeit ^^ *Schokobrötchen sieht* stimmt sogar :beagolisc *Brötchen schnapp und :eat: * lecker ^^ *sich nach den anderen umschaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *sich nach den anderen umschaut* *Vom Komjudder hochschau* Oh - hallo uri! Ich glaub da kannst du lange suchen.... *seine volle Aufmerksamkeit wieder dem Komjudder schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge