Urishima Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Oha, was hast du denn nu wieder angestellt? *Sich den Bildschirm anschau* Aha. Wusst ichs doch. Das ist der Gefährliche Kampfbug *Ersma Eis für Hex Auge hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *eis nehm und aufs Auge drück* Autsch...Danke! Aber das kann sich noch etwas hinziehen...und so wie das ausschaut... ...naja, ich geb noch nicht auf! :beagolisc Also: ...ach nee... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich streu mal flächendeckend virtuelles Isnektenmittel auf deinen Kompjuta aus Das wird das Viech umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hm...scheint etwas zuhelfen...der Bug hat sozusagen schon einen Flügel, einen Fühler und 3 Beine verloren... Egal - ich mach nu FA...:beagolisc *Tassen in den Spüler räum* *Schokoreste in den Kühlschrank räum* Der letzte machts Licht aus.... Bis denne...:e@sy *sagt's und verschwindet...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 MOIN!!!!!!!! *Umguck* KEINER DA???!!!! MUSS ICH WOHL WIEDER ALLES ALLEIN MACHEN!!!!!!!!!!! *Schokibrötchen Schmier* *Schokicrossaints auspack* *Schokischüsseln auffüll* *Lieterweise heiße Schoki macht* SO!! NU KÖNNEN SE KOMMEN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *schlaftrunken fast ins Buffet fall* Huch? Frühstück! *Uri mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *rein gestolpert komm* Moin! *umguck* Soooo viel? Danke uri! *den uri mal :e@sy * *schokobrötchen und Schoki schnapp* Aber warum schreist du hier so rum? *schlaftrunken fast ins Buffet fall* *mal einen Schoko-Koffein-Tropf hol und hinstell* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 :eek Hex hat ja ein Gesicht! Und graue Haare! Und eine Frisur wie Son Goku! krass ... :uli *Tropf anschließ und Füße hochleg* aaaaaah - gut! Danke Hex! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 :eek Hex hat ja ein Gesicht! Und graue Haare! Und eine Frisur wie Son Goku! krass ... :uli Ja, ja...das Alter, das Alter... *Tropf anschließ und Füße hochleg* aaaaaah - gut! Danke Hex! :e@sy Immer wieder gern...:e@sy *mal noch etwas Tropf-Nachschub hol* Nicht das du uns noch eingehst () ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Gern Geschehn!!!!!!! @ Hex Ich Hab Halt Bock Laut Zu Schreiben!!!! Weiß Auch Nich Wieso!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Gern Geschehn!!!!!!! @ Hex Ich Hab Halt Bock Laut Zu Schreiben!!!! Weiß Auch Nich Wieso!!!! Hm...mal reflektieren... Es ist kein schönes Wetter (jedenfalls hier im Norden nicht )Es ist Dienstag -> Also nicht Freitag -> Das WE ist noch etwas hin...Ferien dürften auch nicht sein...Was ja auch völlig egal wäre, da die im Berufsleben ja eh nur Orientierungspunkte sind...oder so... Fazit: uri leidet an akuter UnterSchokoZuckerung! :beagolisc *schnell einen kleinen Vorrat für uri zusammensuch* :nett: PS: Für alle Zweifler: Schlank mit SchokoladeDamit das auch gut klappt mit der Diät und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 DANKE!!!!!!! *Mampf* *Schling* *kau* *schluck* Danke. Nu gehts wieder ^^ Puh. ersma ne schoki trinken *SChoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." *auf Uri zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich trage meine Unterhose nicht auf den Kopf. das wäre meinen Kollegen schon aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich trage meine Unterhose nicht auf den Kopf. das wäre meinen Kollegen schon aufgefallen. Sicher? Wenn einer das macht, so ist es auffällig. Wenn aber es alle machen, so wird das dann doch als "normal" angesehen, oder? *sich grad eine Kamera in uri's Büro wünscht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ganz sicher. Ich hab freien Blick auf die Glatze meines Chefs :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Vielleicht sind deine Kollegen auch nur höflich, oder sehen das als deinen persönlichen Trend/Stil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich fummel mir die ganze zeit in den Haaren rum und stoße auf keine Unterhose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Na gut, dann eben: "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." aus "Reaper Man" Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Bitte mal übersetzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hy leute. *liebguck* Krieg ich ein stück schoki-Riegel? Ich hab meine in der Mittagspause alle an Hübsche Mädels verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Schau mal in die Schüssel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *zugreif und Quoth einen anbiet* Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Gerne! *Riegel mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Habts ihr auch schoko-Herzchen ? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge