Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 sad_dragon schrieb: Habts ihr auch schoko-Herzchen ? :hells: Meinst du so etwas oder ehr so etwas oder doch lieber das hier? :floet:
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hexagon schrieb: Meinst du so etwas oder ehr so etwas oder doch lieber das hier? :floet: *Verwirrt hierhin und dorthin guck* Nein, ich meine die von Milka.
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 sad_dragon schrieb: *Verwirrt hierhin und dorthin guck* Nein, ich meine die von Milka. Pöh... ... Das für alle, die nicht unbedingt Milka-Herzen essen wollen, da laß...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hexagon schrieb: Pöh... ... Das für alle, die nicht unbedingt Milka-Herzen essen wollen, da laß... ups. tschuldige. wusste nicht, das du die nich magst.
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Terry Pratchett schrieb: "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." aus "Reaper Man" Urishima schrieb: Bitte mal übersetzen -.- "Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen eines kranken Verstandes"
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Danke Hex! :byby: @Bärenkatze - das hast du schön gemacht.
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Bearcat44 schrieb: "Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen eines kranken Verstandes" Na und? Ich bin stolz darauf, dass ich ganz und gar nicht normal bin [edit] Mal von mir einen komplett abnorm schönen FA euch allen Bis Morgen.
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Urishima schrieb: Na und? Ich bin stolz darauf, dass ich ganz und gar nicht normal bin Ich hab's doch nur übersetzt. Danke, Quoth! :e@sy
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Bearcat44 schrieb: Ich hab's doch nur übersetzt. Und ich nur zitiert.
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Quoth schrieb: :eek Hex hat ja ein Gesicht! Und graue Haare! Und eine Frisur wie Son Goku! krass ... :uli[...]Und die rötlichen Augen nicht vergessen... Kommt bestimmt von zu viel Bildschirmarbeit an schlechten Monitoren...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Crash2001 schrieb: Und die rötlichen Augen nicht vergessen... Kommt bestimmt von zu viel Bildschirmarbeit an schlechten Monitoren... Hm...ich hab hier eigentlich zwei super Flachbildschirm...:beagolisc *Alles in den Spüler räum und anstell* *Restschoki in den Kühlschrank pack* *Licht ausmach und Tür schließ* Bye, bye...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Gutn Morgääään! *Schokibrötchen schmier* *Schokocrossaints auspack* *Schokischüsseln auffüll* *Lieterweise heiße Schoki mach* Is ja schon fast routine bei mir *Sich erstmal ne Tafel Lindt Schoki reinschraub* *Schokibrötchen nehm und heiße Schoki einschenk* So. Ma sehn wann der Rest kommt.
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 *grüblnd rein komm und gedankenverloren in die Schokolade greif* hm... warum hinterlässt schoki so ein unerklärlich süchtig machendes gefühl...?:beagolisc
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 *reingepolltert komm* Moin! ****** Tag heute... *Tasche in die Ecke feuer* Hui - lecker Frühstück! Danke Uri! :e@sy *Brötchen und Schoki schnapp und mampf* *Dem "Feuersalamander" mal einen kleinen Tipp geb* :e@sy @Crash: Sollten eigentlich braune Augen sein...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Gern geschehn Hex ^^ Wenigstens einer der Danke sagt -.- *mampf* *schlürf*
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 *reinschlender* Ich hab heute schon genug geleistet - ich darf ausruhen. :cool: *sich was SChoki schnappt und es sich in der Schokoholiker-Kuschelecke bequem macht* Ja weiss auch nicht genau Ento... äääh sad_dragon ... :floet: @hexa: Ach soooo, das soll braun sein - muss man aber dazu schreiben.
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 *wieder rein komm* So...war zur Feier des Tages nur zwei kleine Sachen holen (>Klick 1<, >Klick 2<) @uri: Hey! Ist doch Ehrensache! Freue ich mich immer wenn wer anderes Frühstück macht. Und...Freue auch ich mich wenn jemand meine Arbeit lob bzw. danke sagt! *Weiter mampf und schlürf* :eat:
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 *reinschlurf* *Schoki intravenös zuführ* Aaaah schon besser. Danke fürs Buffet Uri! :e@sy
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Gern geschehn Quoth *re :e@sy * @ Hex Bilder Lecker O_O *Sabber* *sabbersmiley sucht aber keinen findet und ganz traurig ist*
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Vielleicht so einen: ? Oder besser so: ? :beagolisc
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 *uri mal einen Eimer und einen Wischlappen geb* Für danach... *Tasse Schoki wieder auffüll und komjudder anschmeiß* Auf den den Krampf..ääähh...Kampf...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Oha. Der Bug ist wieder zurück. DA müssen wir aber zu radikalen mittel greifen. *Virtuellen Flammenwerfer raushol* Den mach ich platt :cool:
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Aaaaahhhh... *schnell wegrenn und versteck* Öhm uri...könntest du vielleicht...nun ja...öhm...dieses Flammenspuckende Ungetüm...nun...ähm...wieder wegstecken? Mein Komjudder steht nicht so auf...äh...Wärmebehandlungen! Da hilft nur eins... und dann... *Neuen Schoki hol und weiter "bastel"...*
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Na jut -.- *Kriegshammer raushol* Besser?
Empfohlene Beiträge