Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Habts ihr auch schoko-Herzchen ? :hells: Meinst du so etwas oder ehr so etwas oder doch lieber das hier? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Meinst du so etwas oder ehr so etwas oder doch lieber das hier? :floet: *Verwirrt hierhin und dorthin guck* Nein, ich meine die von Milka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *Verwirrt hierhin und dorthin guck* Nein, ich meine die von Milka. Pöh... ... Das für alle, die nicht unbedingt Milka-Herzen essen wollen, da laß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Pöh... ... Das für alle, die nicht unbedingt Milka-Herzen essen wollen, da laß... ups. tschuldige. wusste nicht, das du die nich magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." aus "Reaper Man" Bitte mal übersetzen -.- "Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen eines kranken Verstandes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Danke Hex! :byby: @Bärenkatze - das hast du schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 "Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen eines kranken Verstandes" Na und? Ich bin stolz darauf, dass ich ganz und gar nicht normal bin [edit] Mal von mir einen komplett abnorm schönen FA euch allen Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Na und? Ich bin stolz darauf, dass ich ganz und gar nicht normal bin Ich hab's doch nur übersetzt. Danke, Quoth! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich hab's doch nur übersetzt. Und ich nur zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 :eek Hex hat ja ein Gesicht! Und graue Haare! Und eine Frisur wie Son Goku! krass ... :uli[...]Und die rötlichen Augen nicht vergessen... Kommt bestimmt von zu viel Bildschirmarbeit an schlechten Monitoren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Und die rötlichen Augen nicht vergessen... Kommt bestimmt von zu viel Bildschirmarbeit an schlechten Monitoren... Hm...ich hab hier eigentlich zwei super Flachbildschirm...:beagolisc *Alles in den Spüler räum und anstell* *Restschoki in den Kühlschrank pack* *Licht ausmach und Tür schließ* Bye, bye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Gutn Morgääään! *Schokibrötchen schmier* *Schokocrossaints auspack* *Schokischüsseln auffüll* *Lieterweise heiße Schoki mach* Is ja schon fast routine bei mir *Sich erstmal ne Tafel Lindt Schoki reinschraub* *Schokibrötchen nehm und heiße Schoki einschenk* So. Ma sehn wann der Rest kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *grüblnd rein komm und gedankenverloren in die Schokolade greif* hm... warum hinterlässt schoki so ein unerklärlich süchtig machendes gefühl...?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *reingepolltert komm* Moin! ****** Tag heute... *Tasche in die Ecke feuer* Hui - lecker Frühstück! Danke Uri! :e@sy *Brötchen und Schoki schnapp und mampf* *Dem "Feuersalamander" mal einen kleinen Tipp geb* :e@sy @Crash: Sollten eigentlich braune Augen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Gern geschehn Hex ^^ Wenigstens einer der Danke sagt -.- *mampf* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *reinschlender* Ich hab heute schon genug geleistet - ich darf ausruhen. :cool: *sich was SChoki schnappt und es sich in der Schokoholiker-Kuschelecke bequem macht* Ja weiss auch nicht genau Ento... äääh sad_dragon ... :floet: @hexa: Ach soooo, das soll braun sein - muss man aber dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *wieder rein komm* So...war zur Feier des Tages nur zwei kleine Sachen holen (>Klick 1<, >Klick 2<) @uri: Hey! Ist doch Ehrensache! Freue ich mich immer wenn wer anderes Frühstück macht. Und...Freue auch ich mich wenn jemand meine Arbeit lob bzw. danke sagt! *Weiter mampf und schlürf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *reinschlurf* *Schoki intravenös zuführ* Aaaah schon besser. Danke fürs Buffet Uri! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Gern geschehn Quoth *re :e@sy * @ Hex Bilder Lecker O_O *Sabber* *sabbersmiley sucht aber keinen findet und ganz traurig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Vielleicht so einen: ? Oder besser so: ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Der Erste. Der Tropft mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *uri mal einen Eimer und einen Wischlappen geb* Für danach... *Tasse Schoki wieder auffüll und komjudder anschmeiß* Auf den den Krampf..ääähh...Kampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Oha. Der Bug ist wieder zurück. DA müssen wir aber zu radikalen mittel greifen. *Virtuellen Flammenwerfer raushol* Den mach ich platt :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aaaaahhhh... *schnell wegrenn und versteck* Öhm uri...könntest du vielleicht...nun ja...öhm...dieses Flammenspuckende Ungetüm...nun...ähm...wieder wegstecken? Mein Komjudder steht nicht so auf...äh...Wärmebehandlungen! Da hilft nur eins... und dann... *Neuen Schoki hol und weiter "bastel"...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Na jut -.- *Kriegshammer raushol* Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge