Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *Schoki schnapp* Da fällt mir gerade was ein... >>>Klick mich<<< >>>und mich auch!<<< :floet: *Schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 zu 1: Keine Weiterentwicklung ^^ zu 2 Hallo neuer Desktophintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 zu 2 Hallo neuer Desktophintergrund Schön wenn dir das Bildchen gefällt! Hatte auch erst überlegt das als neues Wallpaper zunehmen, aber mich dann doch für mein Altes entschieden! >>>Klickerklack<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ja toll. Da bin ich net angemeldet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Dann halt so...>>>Klick mich nu...<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Zu Liebensgewürzig *Ding Dong* Ach das is der Jäger ^^ Hallo ^^ "Weidmannsheil" *Rechner entgegennehm* "Weidmannsdank" Tschüss ^^ *Rechner aufstell* So lieber Hex. Da is das gute Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *von allen Seiten argwöhnisch beäug* *kopfkratz* Nun ja...sieht ja schonmal nicht schlecht aus...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Was sagte ich? Der Kerl ist genial Sogar Terminal is dabei. Nu hilf mir mal das teil in den Serverraum zu wuchten. Unser Kakaoserver freut sich über Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *Ärmel hochkrämpel* *Am ersten "Kartönchen" anfass* Dann woll'n mer mal...:beagolisc *mit uri alles in den Serverraum schlepp...* *Uri ne Anleitung in die Hand drück* Du bist doch Azubi, oder? Dann mach mal... *zum Kakaoserver geh und noch einen Kakao zapf*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *Stöpsel hier* *mache da* *tu dort* *Schraube drüben* Fertig ^^ *anschmeiß* Wunderbar. Läuft wie geschmiert *Heiße Schoki am Kakaoserver zapf* Das hab ich mir verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Danke uri! :e@sy *uri eine Tublerone für die verdiente Pause geb* *hinsetz und Compiler anwerf* Ooh ooohh... ...es gibt halt sachen, da mag mich einfach kein Kombjudder...:beagolisc :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Noch einer? :eek *Hex aus dem Gefahrenbereich zieh* Nein das ist seine Reinkarnation. Kampfbug 2.0. Und er ist noch mächtiger geworden. Wir müssen etwas tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 *kopfkratz und Kühlbeutel fürs Auge hol* Hm...kannst du mir erklären was soetwas soll? for(;P("\n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("| "+(*u/4)%2); Nur mal so als Ballspiel...ähm...Bleispiel...öh...Beispiel...:beagolisc Stammt zwar nicht aus dem Code hier, aber so in der Art sieht der manchmal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Mein Gott. Ich blick durch den Code irgendwie nich durch. Liegt wohl daran dass ich heute irgendwie total unmotiviert bin :beagolisc Überforder mich doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Sorry! :e@sy *umschau* Hm...wohl keiner mehr da? *Alle Tassen zusammensuch, in den Spüler pack und anstell* *Schokoreste in den Kühlschrank pack* *zweite Tasse nehm und noch einen Kakao am Kakaoserver zapf* *Shutdown des Servers auf 17.05 Uhr einstell* So... und nun erstmal ... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 So, der Spüler ist durch... *Geschirrspüler ausräum* *Aschenbecher ausleer* *Fenster anklapp* <- Wegens des Qualms und so... *Licht ausmach und Tür schließ* Bis morgen...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 MOIN *umguck* Ma wieder keiner da -.- *In den Kühlschrank guck* Ich mach mal lieber neu ^^ *Muffins und Crossaints auspack* *Schokibrötchen schmier* *Kakaoserver hochfahr* *Kanne heiße Schoki zapf* Hmmm... *Kampfbugfallen 5.2 um Hex Rechner herum aufstell* hihihihi *Fies Kicher* *Schoki schlürf* *Muffin mampf* So das wars für heut morgen. Hab schon genug getan :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *rein geschelndert komm* Moin! *Schoki und Brötchen schnapp* danke uri! :e@sy *Kombjudder beäug* Komisch......irgendwas ist heute irgendwie anderst... *Achsel zuck* Na, egal! *Kombjudder anschmeiß* Sag mal Uri - wo sind denn eigentlich die anderen alle? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Gern geschehn ^^ *Mampfschlürfschluck* Du keine Ahnung. Die kommen wohl nicht mehr. Wir zwei sind wohl die letzten beiden Schokoholiker :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Mist! Du hast ja recht! *fenster öffne* *schokotorte back und ans Fenster stell* *kleinen Ventilator dahinterstell und auf kleinste Stufe anstell* So...nu heißts warten... *noch einen SchokoCappu mach, schlürf und den Compiler anschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Moment. wir müssen noch verhindern, dass die wieder weglaufen *Fallen um den Kuchen herum aufstell* Die hauen nicht wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *noch eine kleine Spur aus Schokolade leg* >>>klick<<< Damit auch die Kleinsten wieder nach Hause finden! BTW: Ma(h)lzeit! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Huhu! *wink und Schoki verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hui! Die Quoth! :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 *noch eine kleine Spur aus Schokolade leg* >>>klick<<< ui :beagolisc *Spur folg* *Falle schnapp* ******e. Nu bin ich in meine eigene Falle getappt Oh. hallo Quoth ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge