Felicie Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, bevor ich anfange zu nölen erst mal Lob zur Umstellung. Und der neue Editor sieht richtig schick aus :uli Aber irgendwie fehlt mir die Schnellnavigation unten auf der Seite. So wie z.B. über den Posts Fachinformatiker.de > Chill-Out > Board- und Sitediskussion steht, gabs das doch auch nochmal unten drunter. Ist das nicht mehr da in der neuen Version und ich muss mich umgewöhnen oder ist das nur eine Einstellung? Ich scroll doch im moment immer nach dem lesen nach unten, um dann festzustellen, dass die Links ja nicht mehr da sind Liebe Grüsse und weiter so, Feli edit: Argh...schon wieder nach unten gescrollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Die Schnellnavigation fehlt momentan noch, steht aber auf der To-Do-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Juhuuuuuuuuuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, bevor ich anfange zu nölen erst mal Lob zur Umstellung. Und der neue Editor sieht richtig schick aus :uli Aber irgendwie fehlt mir die Schnellnavigation unten auf der Seite. So wie z.B. über den Posts Fachinformatiker.de > Chill-Out > Board- und Sitediskussion steht, gabs das doch auch nochmal unten drunter. Ist das nicht mehr da in der neuen Version und ich muss mich umgewöhnen oder ist das nur eine Einstellung? Ich scroll doch im moment immer nach dem lesen nach unten, um dann festzustellen, dass die Links ja nicht mehr da sind Liebe Grüsse und weiter so, Feli edit: Argh...schon wieder nach unten gescrollt erledigt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.