NeMiX Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Guten Tag, ich will meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen, weil ich meine Ausbildung am 1. Dezember 2003 angefangen habe und gerne im Sommer 2006 die Prüfung machen würde. Ich sitze gerade vor dem Formular und da ist eine kleine Spalte Begründung. Schule ist klar, da hat mein Lehrer eingetragen das meine Leistungen gut sind, aber was soll der Betrieb da eintragen? Mein Chef weiß auch nicht was er da schreiben soll. Hier gibt es bestimmt welche, die das schon hinter sich haben und mir bestimmt helfen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Meiner Meinung nach hängt eine Verkürzung der Ausbildungszeit mit besonders guten Vorkenntnissen zusammen. Das können sein Abitur, vorherige Ausbildung, Auslandspraktikas, ect. So wichtig ist die Brgründung von deinem AG nicht unbedingt, es sollte bloß was reingeschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeMiX Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab vorher ITA (****) gemacht und werde bei uns in der Firma nicht als Azubi behandelt, sondern als normaler Arbeiter und werde auch so vom Stundensatz berechnet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Wo ist dann das Problem? Soll der Betrieb halt sowas wie "aufgrund seiner Vorkenntnisse (ITA) erbringt er aussergewöhnlich gute Leistungen" reinschreiben und fertig is die Laube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.