McSaesch Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Tach Also folgendes Problem: Ich habe ein kleines Programm dass bei jeglichem "Krach" angehn soll. Nun habe ich mir es so überlegt, das Programm soll starten sobald der Audioeingang ein Signal abgibt, d.h. dass an dem Eingang angeschlossene Mikrophon was aufnimmt. Aber wie kann ich denn den Audioeingang ansprechen? Und wie fragt man ein solches Signal ab? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 suchst du etwas ähnliches wie Mikrofonpegel anzeigen lassen -> http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0406.html hmpf, ich kann keine links setzen, weil das neue editfeld spinnt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.