zirri Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 wo fliegst Du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich fliege gar nicht, ich fahre (Heißluftballon), hauptsächlich so im Großraum Sauerland. Leider habe ich immer weniger Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Irgendwie sind wir mittlerweile vom ursprünglichen Thema abgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sind wir das? Es geht doch um Interesse an der zivilen Luftfahrt. Nur weil sich das bei dir anders darstellt als bei Anderen hier, kommen wir doch nicht vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sind wir das? Es geht doch um Interesse an der zivilen Luftfahrt. Nur weil sich das bei dir anders darstellt als bei Anderen hier, kommen wir doch nicht vom Thema ab Hast ja teilweise Recht! Aber eigentlich wollte ich hierüber halt jemanden finden, der auch "Spotter" ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich fliege gar nicht, ich fahre (Heißluftballon), hauptsächlich so im Großraum Sauerland. Leider habe ich immer weniger Zeit dafür. Schreib mir mal ne PM wenn Du die naechste Tour machst... Gg. Entgeld kannst Du mich ja mithochnehmen... Runter komme ich alleine gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 So Richtig als Hobby habe ich es nicht, auch wenn ich hier ein A380 und A320 Modell stehen habe. Aber hauptsächlich hab ich beruflich mit ner großen Firma in Hamburg Finkenwerder zutun Deswegen konnte ich beim Airbus-Familientag auch ein paar Bilder machen. Z.B. vom A380: http://www.panten.org/airbus/ Ist schon ein beeindruckender Vogel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich bin ab nächsten Monat wahrscheinlich in Toulouse, dann kann ich dir ja ein paar Bilder vom Gelände machen, da wird schon was passendes rumstehen, denk ich mal! [edit] Hätte ich fast vergessen zu erklären ;-), in Toulouse wird der neue A380 gebaut und ich werde da anfangen zu arbeiten! [/edit] Gruß sol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich bin ab nächsten Monat wahrscheinlich in Toulouse, dann kann ich dir ja ein paar Bilder vom Gelände machen, da wird schon was passendes rumstehen, denk ich mal! [edit] Hätte ich fast vergessen zu erklären ;-), in Toulouse wird der neue A380 gebaut und ich werde da anfangen zu arbeiten! [/edit] Gruß sol Das ist ja mal nicht schlecht! Würdest mir auch nen paar Fotos dann zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @ ... schreib mir doch mal bitte eine email an martin@flugzeuge2002.de Das ist ja mal nicht schlecht! Würdest mir auch nen paar Fotos dann zukommen lassen? Na klar, kann ich machen! Ich muss halt noch kucken wie das da drüben mit dem Internet läuft, aber das wird schon klappen! mfg sol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Na klar, kann ich machen! Ich muss halt noch kucken wie das da drüben mit dem Internet läuft, aber das wird schon klappen! mfg sol Na das denk ich doch, dass das klappen wird! Oder meinst du, die Franzosen kennen noch kein Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Na das denk ich doch, dass das klappen wird! Oder meinst du, die Franzosen kennen noch kein Internet? Naja, wenn das internet da so langsam ist, wie das Personalbüro bei airbus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Naja, wenn das internet da so langsam ist, wie das Personalbüro bei airbus... Naja, hoffen wir mal das beste! Bist du für längere Zeit da oder nur für ein paar Wochen/Monate? Weißt du zufällig, ob Airbus zufällig noch FI-AE sucht, wenn aber in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Weißt du zufällig, ob Airbus zufällig noch FI-AE sucht, wenn aber in Deutschland? Ich glaube, dass zumindest bei allen neueren Verträgen bei Airbus drin steht, dass man überall eingesetzt werden kann... Also Hamburg, Bremen, Toulouse, etc... aber Südfrankreich soll doch auch schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Naja, hoffen wir mal das beste! Bist du für längere Zeit da oder nur für ein paar Wochen/Monate? Weißt du zufällig, ob Airbus zufällig noch FI-AE sucht, wenn aber in Deutschland? Also ich weiß noch nicht wie lange ich da bleiben werde, das kommt ganz darauf an wann die Produktion für den A4xx in Sevilla anläuft Mit den Ausbildungsplätzen hast du glaub ich bei Airbus nicht so viel Glück! Ich hab mal noch keine solche Stellenanzeige gefunden. Ich glaube, dass zumindest bei allen neueren Verträgen bei Airbus drin steht, dass man überall eingesetzt werden kann... Also Hamburg, Bremen, Toulouse, etc... aber Südfrankreich soll doch auch schön sein Da hast du recht, aber du hast da normalerweise schon ein Mitspracherecht! Ja, Südfrankreich ist für den Anfang schon garnicht so schlecht! mfg sol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Also ich weiß noch nicht wie lange ich da bleiben werde, das kommt ganz darauf an wann die Produktion für den A4xx in Sevilla anläuft Mit den Ausbildungsplätzen hast du glaub ich bei Airbus nicht so viel Glück! Ich hab mal noch keine solche Stellenanzeige gefunden. Da hast du recht, aber du hast da normalerweise schon ein Mitspracherecht! Ja, Südfrankreich ist für den Anfang schon garnicht so schlecht! mfg sol Meinst du den Militärtransporter? Ich meinte nicht als Ausbildungsplatz sondern als Festanstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Meinst du den Militärtransporter? Ich meinte nicht als Ausbildungsplatz sondern als Festanstellung. Ja, den Nachfolger der TransAll! Sorry, hab ich vorher überlesen! Hmm, normalerweise stellt airbus nur Diplom-Fi's ein, ich bin da nur durch Vitamin B reingerutscht! Da unten werden die Geschäfte momentan in der Bierakademie (Kneipe) getätigt, hat derjenige zu mir gesagt, der mich reingebracht hat mfg sol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmm, normalerweise stellt airbus nur Diplom-Fi's ein, ich bin da nur durch Vitamin B reingerutscht! Da unten werden die Geschäfte momentan in der Bierakademie (Kneipe) getätigt, hat derjenige zu mir gesagt, der mich reingebracht hat mfg sol Ist ja auch interessant! Naja, dann müsste ich wohl auch mal meinen Onkel fragen, ob er da nicht mal was für mich machen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.