Schdeffan Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Hallo zusammen, ich möchte daheim mein bestehendes Netzwerk um einen Internet-Gateway auf Linux-Basis erweitern. Die übrigen Maschinen laufen auf Windows 2000. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie ich das machen kann bzw. was ich beachten muß? Danke Gruß, Schdeffan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Schau mal im Linux-Forum nach, da hatten wir das schon mehrfach. Oder benutze die Suchfunktion des Boards und suche nach Begriffen wie: Squid, Masquerading, fli4l usw. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Wie ich bereits hier gepostet habe, gibt es auf www.glas-net.de ein sehr gutes Tutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.