Flitz Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich würde gerne einen solchen Monitorswitch bei mir zuhause einsetzen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8701653113&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Allerdings habe ich eine USB Tastur und Maus, das heißt Maus und Tastatur laufen über eine USB Schnittstelle (1 Empfänger). Diese Monitorswitch gibt es nur mit PS/2 Anschlüssen. Ich habe zwar Adapter von PS/2 auf USB, allerdings weiß ich nicht ob es funktioniert. Hat einer von euch ne Alternative bzw. hat einer schon mal so was mit ner USB Tastatur probiert und kann mir sagen ob es mit einem Adapter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich benutze einen kleinen Tecline 2-fach Umschalter mit einem Logi-Funkdesktop. Der Mausanschluss ist eigentlich USB, steckt in einem Adapter und läuft sauber. Nur im Bios die PS2-Maus von "Auto" auf "Enabled" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Belkin ProView Kann auch USB. Kostet allerdings als 4er Variante die klitze Kleinigkeit von 150-180€ Also eher nicths für den Heimanwender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.hugo Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi habe einen 8-Port von Avocent und daran eine USB Maus per Adapter dran hängen. Durch den KVM-Switch funktioniert irgendwie manchmal das Scrollen nach oben nicht. Wenn ich dann nach oben Scrollen will Scrollt die Maus an das ende des Dokumentes oder der Seite. Ich würde dir eine PS2 Maus und Tastatur raten um Fehler Quellen zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.