Don_Pazo Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, ich habe ein Programm mit MFC erstellt. Das Programm hatte am Anfang keine Name und ich habe irgendwelche schwachsinn geschrieben. Jetzt soll ich aber das Programmname endern und leider finde ich nicht wie ich das machen kann. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Programmname ändern kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Meinst du den Namen der ausführbaren Datei, den Titel des Hauptfensters oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich meine den Titel des Hauptfensters ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Wenn es eine Dialoganwendung ist, kannst du einfach den Titel des Hauptdialogs ändern. Bei SDI- und MDI-Anwendungen steht der Titel in der Stringtabelle unter IDR_MAINFRAME. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 QC kopieren und im neuen Dokument einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Jetzt ist besser. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Es gibt noch was. Vor dem Name Steht: "Unbenannt - e - Inspektor" Woher kommt diese "Unbenannt - ..." ? Ich kann ich in der Tabelle nicht finden. IDR_MAINFRAME habe ich auf "e - Inspektor" gehendert. Aber die "Unbenannt ..." bleibt immer noch. Wie kann ich es ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Das ist der Name des Dokuments, das beim Start erstellt wird. Den kannst du mit CDocument::SetTitle zur Laufzeit ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.