Tifa Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Hallo!! Ich habe gehört es gibt ein neues OSI-Modell. Nicht mehr 7 Schichten sondern 5 oder so ähnlich. Stimmt das?? Danke schon mal im voraus Tifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, weil wir das sonst bestimmt im letzten Block, nachdem fast alle das OSI-Modell auswendig können, erfahren hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobMorane Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Es gibt manchmal in verschiedenen technischen Zusammenhängen verschiedene, vereinfachte Modelle, bei denen Schichten zusammengefasst werden. Könnte vielleicht daher kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zakmckracken Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 jo so könnte ich mir das auch vorstellen. tcpip nutzt doch zum beispiel auch nur 4 schichten des osi modells vielleicht hat da einer was falsch verstanden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Denk ich mir auch, weil das würde ja auch alle bisherigen Protokolle veralten lassen *g* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 12:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hardcoder ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.