Zwerg Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 HI hab seit kurzem T-DSL, muß sagen, das ist das beste was T-Online je gemacht hat, ahb bloß ein Problem, ich muß mit dieser sch...önen Software von T-Online rein. Das find ich recht bescheiden. Gibt es vielleicht einen weg mit einer DFÜ-Verbindung ins Internet zu kommen, wenn ja wäre ich sehr froh wenn mir jemand sagen könnte wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hi, bei www.pcwelt.de bekommast ein Programm namens WinPoet, mit dem Du per DFÜ-Verbindung highspeed surfen kannst. Inklusive ANleitung zum Einrichten Der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flooo Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 hi... noch zwei andere alternativen... raspppoe (benutze ich selber und bin sau-zufrieden). is von robert schalach o.ä. is nur nen protocol was du installieren musst und dann an deine netzwerkkarte bindest. es ist freeware... weiss leider die homepage nicht mehr. die andere alternative is das engel-protokoll. das sind quasi die core-treiber vom t-online paket... also ohne die scheiss soft usw. ich habe damals die ganze dinge über www.adsl-support.de bekommen... aber seitdem die seite unter den fittichen von data becker (kotz) ist, bekommste fast immer nur verweisungen auf ihr tolles adsl-buch *lol* ... naja.. versuchs mal da.. ich denke die software oder zumindestens die links wirste da bekommen gruss flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.