xcitan Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo kennt von euch jemand eine (gute) Verwaltungssoftware für Internetcafes? Am besten open source. Etwas womit man zum Beispiel Online Zeiten pro Benutzer auflisten lassen kann. Womit man evtl. auch den Client überwachen kann. Für Traffic auswertungen oder so. Um auch den Endpreis nach einer bestimmten Sekunden oder Minutentaktung ausgeben lassen zu können. Ziemlich egal ob die Software auf Windows oder Linux basis läuft. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Grüsse chris :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Für Windows XP Pro gibts doch jetzt diesen Kiosk-Modus. Kann man sich bei Microsoft auf der Seite runterladen. Ansonsten: Sitekiosk. Hab ich schon mal in nem Internetcafe eingerichtet. Is ne tolle Software. http://www.sitekiosk.de/ Der Site-Cafe-Server ist übrigens umsonst zur Verwaltung der Kiosks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcitan Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 G-e-i-l werd ich mir sofort anschauen. Für weitere Tips bin ich sehr dankbar!! Vielen Dank chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.