DEJENA Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hallo, Hallo so kurz vorm Feierabend noch ne' Frägli. Hat einer von Euch Wissenden, schon mal etwas von einem OSI Protokoll gehört? Um Missverständnisse auszuschliessen,ich meine nicht das Schichtenmodell. Es muss ein Transportprotokoll (verbindungsorientiert) geben was so heisst. Hat einer einen Plan, vielleicht auch ne'n Link. Also schon mal Danke. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobMorane Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Schau doch mal hier rein. Vielleicht liefert das eine Antwort: http://w3.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/9/f008229. ansonsten einfach mal ne Suchmaschine nutzen... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. August 2001 08:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Danke Dir, hatte heute früh die Gelegenheit einen Kollegen von Siemens zu sprechen, hat mir lang und ausführlich erklärt wie's läuft. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Schönen Feierabend. DEJENA Für alle dies interessiert der Link, hat zwar ne' Lücke, aber die Antwort ist im Siemenslekikon zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.