eggtion3k Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi, ich habe vor mich als FI-AE oder auch als FI-SI zu bewerben. Allerdings fällt mir nicht soviel ein was ich in dem Bewerbunsanschreiben reinschreiben soll. Es wäre nett wenn ich hier einige eurer Beispiele posten würdet. Damit ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, es gibt in diesem forum genug beispiele die du dir anschauen kann. So pauschal kann man das nie sagen, da jeder eine andere vorkenntnis hat. Aus diesem grund solltest du auch noch einige angaben über dich machen, damit man dir besser helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggtion3k Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich mache zu Zeit eine Schulausbildung als Informationstechnischer Assistent.Ist ne 3 jährige Schulausbildung mit Fachhochschulereife.Kennt eventuell jemand. Habe sehr gute Vorkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik , Programmieren(Java,c++,Assembler,VBA,Turbo Pascal) Sowie Kenntnisse in den Bereichen Elektro und Prozesstechnik, Datenbanken,Betriebssysteme,Hardware. Halt eigentlich alles was mit PC zu tun hat. Webdesign ist auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich hab die 2 jährige gemacht und die taugt nix am markt außer als einstieg für den FI so genug offtopic ----------------- Was kannst du denn am ALLERBESTEN vonden sachen? Ich gehe mal davon aus, das es nicht alles ist Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Leider muss ich da webbi recht geben, bei einer stellenausschreibung wirst du ehr schlechte aussichten haben genommen zu werden. Bei einer ausbildung verhält sich das wieder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggtion3k Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hhm...ich wollte mich als FI bewerben als zweite Ausbildung. ist mir klar das man mit ita nix anfangen kann.das haben wir hier auch schon alle gemerkt. nunja wollte mich halt in den FI bereich spezialisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 wenn du FH reife hast, mach da lieber was mit... ich habs damals nicht gemacht und groß bereut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.