Filou Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi, weiß jemand, wie man bei Windows XP den Pfads für die Offlinedateien ändert? LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das HowTo ist zwar für Windows 2000 dürfte aber auch unter XP funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das HowTo ist zwar für Windows 2000 dürfte aber auch unter XP funktionieren... Danke, hab ich auch bei google gefunden. Nur finde ich die Datei "Cachemov.exe" nicht. Und das Resource Kit für XP finde ich auch nbicht zum Download. Nur das für 2003 und da gibts die Datei net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 der neue pfad sollte hier stehen: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\NetCache Value: DatabaseLocation Type: REG_SZ Data: Path to CSC working directory quelle: MS KB s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.