MHQ Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi!! Ich bräuchte dringenst 'n Prog, was automatisch nach dem Öffnen des selbigen, von Daten das Änderungsdatum raus sucht und dann, wenn die Datei älter als drei Tage is, soll ne E-Mail AUTOMATISCH versendet werden!! Kann mir da jemand was empfehlen? Bin echt am verzeifeln!! mfg MHQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich bräuchte dringenst 'n Prog, was automatisch nach dem Öffnen des selbigen, von Daten das Änderungsdatum raus sucht und dann, wenn die Datei älter als drei Tage is, soll ne E-Mail AUTOMATISCH versendet werden!! Perdi hat dafür letztlich einen Ansatz in Java geposted. Den Beitrag findest du hier. Gruß Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich bräuchte dringenst 'n Prog, was automatisch nach dem Öffnen des selbigen, von Daten das Änderungsdatum raus sucht und dann, wenn die Datei älter als drei Tage is, soll ne E-Mail AUTOMATISCH versendet werdenDringenst? Irgendwoher kommt mir das doch bekannt vor Also doch 'ne Hausaufgabe, wo morgen Abgabe ist, was? Lösungsansatz siehe Link weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHQ Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 :eek Lol, dass is mein Arbeitskollege!!! Vielen Dank für eure Hilfe!! mfg MHQ:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das sind insgesamt zu viele Kollegen. Und damit bleibts bei einem Thread. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge