Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 [...] Habs mal installiert - war ganz easy... die sind ja mutig bei euch, wenn ihr auf euren rechnern einfach so ruminstallieren könnt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 pah! wer brauch schon ebay... grad 2 facelift rückleuchten erworben... telefonisch, er schickt und ich zahl... also gaaar kein risiko auf meiner seite muhaaa nach den rüllis lecken sich viele civic fahrer die finger :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 so... und da es schon wieder so spät ist dass man fast das licht einschalten sollte geh ich lieber heim... außerdem sehen die's so ungern wenn man mal mehr als 10 stunden arbeitet edit: nein, "DIE" sind nicht die gelben engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ach sind es diese? hmm, naja ~10 Mins mach ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 so. ich werd dann auch mal in einigen minuten feierabend machen... bis morgen früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 so, die feli verabschiedet sich dann mal und fliegt morgen früh firmentechnisch nach spanien... :e@sy wenn alles glatt geht werde ich dienstag wieder unter euch weilen drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin- und zurückkomme *flugangst hab* *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Einfach so ruminstallieren darf ich nicht - aber da ich Entwickler / Admin bin hab ich die Rechte dazu. Open Source ist aus seriöser Quelle auch nicht so schlimm. Schlimmer wärs zu 10000% wenn ich gecrackte SW darauf installieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 so, die feli verabschiedet sich dann mal und fliegt morgen früh firmentechnisch nach spanien... :e@sy wenn alles glatt geht werde ich dienstag wieder unter euch weilen drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin- und zurückkomme *flugangst hab* *bibber* *winke* Viel Spaß in Spanien! :e@sy :nett: Und tu nichts in Spanien, was ich tun würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Also keinen Sangira und keine Tequila saufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin! So ich konnt gestern nicht einschlafen, dann hab ich total ********en geschlafen...aber irgendwie bin ich noch gar nicht müde!:cool: Heute Morgen hab ich glaub ich nen neuen Rekord aufgestellt: 23 Minuten für Einsteigen ins Auto, 30km zur Arbeit fahren, Tiefgarage parken, aussteigen! Dafür mussten aber auch einige zur Seite...:floet: Und wieder einmal bleibt nur zu sagen: TGIF! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Achja...noch ein paar Worte vom Sparfuchs! Bei Penny gabs gestern Scheibenwischer von Bosch für 7.99. Leider nur die Standardgrößen...der Astra hat lustigerweise aber 2 verschiedene Grössen...47,5 und 50cm. Also kauft man einfach 48cm und 50cm. Noch viel witziger ist, dass es sich bei den 48cm in Wirklichkeit um 47,5cm handelt. Somit hat man 2 Paar Scheibenwischer die noch gut 10 Euro billiger sind als wenn man ein Paket von den passesnden Bosch Astra Wischern kauft! :marine Und kein Unterschied! Hält, sitzt und hat Platz! Und wischt spitzenmässig! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Guten Morgen!! Alle mal :e@sy Oh man was für ein besch.... Wetter!! Kein Wunder, dass man da krank wird! ....und ich wollte heute ins Gelände reiten, na toll! Das kann ich warscheinlich lassen, wenn ich nicht davon schwimmen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen! Wihmgh: Das Ärzte Album Debil ist nicht mehr indiziert und heißt jetzt Devil. Ein Radiosender (Delta, für die Nordlicher) hat das gleich genutzt, um "Claudia hat 'nen Schäferhund" zu spielen. So kann der Tag beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen! Sach mal wie kommts das ich spontan Lust habe zu Schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Ich hoffe ihr habt auch so schön geschlafen wie ich Ach wird das ein schöner Tag. Chef is nich da und wir können alles mal ganz chillig angehn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin :e@sy Ich bin immer noch müde, meine Bronchien tun weh und ich glaub ich bin froh, dass nach heute Wochenende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich hoffe ihr habt auch so schön geschlafen wie ich MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPP! :mod: So ich konnt gestern nicht einschlafen, dann hab ich total ********en geschlafen...aber irgendwie bin ich noch gar nicht müde!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ... gestern 0500 aufgestanden, dann einmal quer durch berlin, 0730 in einer A+B-Stelle aufgetippt, mich von der guten Frau 2h lang beraten lassen, anschließend halb durch berlin auf arbeit, bis 1900 dort gewesen, ab 2000 beim kendo, irgendwann 2300 ins bett und jetzt wieder hier auf arbeit... ich hab keine lust, nich mal für nen fünfer... falls mich jemand hinter der soap-couch findet, einfach den kaffee-tropf austauschen. schläuche für intravenös liegen schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 @ Popeye Ich bin doch noch viel zu Müde um alles nachzulesen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Sach mal wie kommts das ich spontan Lust habe zu Schwimmen? Keine Ahnung... Sind wir uns schon mal begegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Keine Ahnung... Sind wir uns schon mal begegnet? Ich weiss nicht....ich frag mal Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich weiss nicht....ich frag mal Pinnie! Das ist eine gute Idee. Ich bin mir sicher, dass er sich an mich erinnern würde, wenn wir uns schon mal getroffen haben. (Mich deucht, wir werden heute noch "Wat? Wer bist du denn?" lesen. :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Morgen zusammen! Nach 5 Wochen Spielpause haben wir morgen entlich wieder ein Spiel *froi* Hey Orffi, altes Haus. Wie isses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hey Orffi, altes Haus. Wie isses? Mir geht's gut. Du weißt ja: schlechten Menschen geht es immer gut. Hab' ein bisschen Stress, aber heute ist Freitag und alles wird gut. Und bei dir? Auch alles grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Morgen liebe soapie!! Ich freu mich mal wieder nicht auf das we. Heute bis 21:15 vorlesung, d.h. im 22:15 zu hause und morgen bis 18:00 vorlesung. Ich hoffe heute steht nich so ein meetingmaraton an wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge