Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *an den kopf fass* es geht doch nich um mich, oder was ich lese oder nicht... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *an den kopf fass* es geht doch nich um mich, oder was ich lese oder nicht... *kopfschüttel* um was dann? :confused: hier wird nunmal gelabert... und das mit den indern war ja nicht feindlich gemeint, kann ich was dafür dass ich keine deutschen kollegen (bis auf 2) mehr hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 und das mit den indern war ja nicht feindlich gemeintNein? Wenn man sich deine Beiträge hier unvoreingenommen durchliesst, kommt ein ganz anderes Bild durch. Überdenke bitte schnellstens mal deine Einstellung zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 übrigens, musst nich lesen was ich schreib, wird keiner zu gezwungen Mit dem Argument kommst Du nicht weit. Du wirst schliesslich nicht dazu gezwungen zu schreiben. Tust Du es doch, musst Du damit leben, evtl. solche Reaktionen hervorzurufen. Aber es ist einfacher, wenn die anderen selber schuld sind, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Muaha. Arbeitskollege schaut sich grad im Ossi-Shop um. Da gibts Original Trabbiluft in Dosen abgefüllt für ca 3,70 Ich möcht mal wissen welcher Spinner sich sowas kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Aber es ist einfacher, wenn die anderen selber schuld sind, hm? ich kann sie auch 50/50 aufteilen... ändert nichts an dem post und dem ausdruck und was ihr alle so nen aufriss macht versteh ich auch nicht... ersetzt meinetwegen jedes wort inder in meinen posts durch bayern... feindlich wars nie gemeint, höchstens ab und zu mal auf die inkompetenz des einzelnen bezogen, aber nie auf ein ganzes land... huch da is ja auch wieder der chief... was denn los, dieses mal kein popcorn dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich möcht mal wissen welcher Spinner sich sowas kauft Vermutlich jemand, der wissen möchte, wie ein Trabbi so riecht oder seine Erinnerungen auffrischen möchte. Achja, Guten Tag, liebe Soapies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 @ Bearcat Da steck ich meinen Kopf lieber in nen Pappkarton und atme ein paar mal tief durch. Is billiger So schönen FA und schönes WE euch allen Vorsicht vor tanzenden Nielpferden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Aaah - nu kapiere ich auch, wieso der Uri so komisch schreibt - er ist Jamba-verseucht... Weiche von mir du teuflisches Nilpferd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Aaah - nu kapiere ich auch, wieso der Uri so komisch schreibt - er ist Jamba-verseucht... Weiche von mir du teuflisches Nilpferd! Jamba? O_o ****** *würg* *spei* *reiher* Ich hasse das Nielpferd. Das war derart eklig. Ich, ne. Arrrrgh!!!!!!!!!! >__< Das mit den Nielpferd war nur etwas Schwachfug der mir spontan eingefallen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Was ist denn ein Nielpferd? :confused: Ich kenne nur Nil- oder Flusspferde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Was ist denn ein Nielpferd? :confused: Ich kenne nur Nil- oder Flusspferde... Erbsenzähler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Und wieder einmal haben wir gewonnen im Handball! Ole ole ole ole ole!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Und wieder einmal haben wir gewonnen im Handball! Ole ole ole ole ole!! :marine Klückwunsch! Hoffentlich ohne blau/grüne Arme diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Moin! Ja, ausser rechte Hüfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 soo gleich ma schööön ne runde plantschen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wieso bin ich immer der erste? :confused: Juchu! ERSTER!! :marine Moin liebe Leutz! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten Morgen alle zusammen!! :e@sy Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende! Leider war es ja wie immer viel zu kurz.Also ich könnte jetzt schon direkt ins nächste, obwohl ich noch nichtmal eine Stunde gearbeitet hab:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Erbsenzähler -.- nein. sowas nennt man vernünftige rechtschreibung. ist sehr empfehlenswert, zum beispiel auf bewerbungen... gut, man sollte sich nicht gerade als nilpferd bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 nein. sowas nennt man vernünftige rechtschreibung. ist sehr empfehlenswert, zum beispiel auf bewerbungen... gut, man sollte sich nicht gerade als nilpferd bewerben Na wenn er sich im Zoo als Nilpferdpfleger bewerben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 oh mann bin ich im a..llerwertesten .. aber schön ne runde plantschen gewesen.. und die begleitung erst *schwärm* naja nu müsst ich nur noch den muskelkater loswerden.. boah ist die dame fit *ächz* und ich hatte mir eigentlich eingebildet im wasser ne chance zu habe hatte ich auch .. das rächt sich nur heut morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wieso bin ich immer der erste? :confused: Juchu! ERSTER!! :marine Moin liebe Leutz! :e@sy nee, nur ERSTPOSTER *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Moin zusammen WE war schön gemütlich, haben mal wieder die guten alten Brettspiele hervorgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 nee, nur ERSTPOSTER *gg* Sach mal, haste eigentlich nix zu tun bei euch? Ne und sowas haben wir jetzt übernommen! Machts eigentlich Spass unter uns zu arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Moin zusammen WE war schön gemütlich, haben mal wieder die guten alten Brettspiele hervorgeholt Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, dass ich an den Samstag vor einer Woche noch gemütlich am Pool lag und es Abends fast alles zu essen gab....:beagolisc Ja aber man konnte es sich bei dem herbstlichen Wetter wirklich schön gemütlich daheim machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge