Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten morgen zusammen WidWegh: - Salate beim güldenen "M" kann man durchaus essen - Ich hab am Wochenende den Film mit dem genialsten Ende aller Zeiten gesehen :bimei - Mit einem "klick" ist dein Geld schon wieder weg :eek - Ich freu mich schon auf meinen Shuttle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Morgen zusammen! *strahl* Wie geht es euch an diesem wunderschönen Montag morgen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Morgen zusammen! *strahl* Wie geht es euch an diesem wunderschönen Montag morgen? ;D Sage mal was hast du schon wieder genommen :confused: btw. morgen erstmal @gany: etwa w&g? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Sage mal was hast du schon wieder genommen :confused: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ah ja :bimei Kannst du überhaupt noch laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ah ja :bimei Kannst du überhaupt noch laufen? Ich ja BTW laufen: Bein Handball haben wir tierisch auf die Mütze bekommen... Aber immerhin hab ich nen Tor geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich ja BTW laufen: Bein Handball haben wir tierisch auf die Mütze bekommen... Aber immerhin hab ich nen Tor geworfen Du sollst doch nich immer den armen gegner zwischen die beine treten,nur weil du verlierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Sach mal, haste eigentlich nix zu tun bei euch? Ne und sowas haben wir jetzt übernommen! Machts eigentlich Spass unter uns zu arbeiten? ich hab genug zu tun, ich renn nur nich alle nase lang rum ^^ meinst nicht, dass der spruch sich allmählich abnudelt? O.o ausserdem... selbst wenn dem so wäre, wie du so großspurig behauptest, dann verschluckt euch doch elendig ^^ ich kenn die interna und weiss, dass es nicht gutgehen würde *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Aber immerhin hab ich nen Tor geworfen Ich bin immer noch ohne Saisontor! Traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich bin immer noch ohne Saisontor! Traurig! Hehe 1:0 für Raggi ^^ Aber ich denke nicht, dass ich lange in Führung bleibe War ein richtig schönes Gegenstoßtor Du sollst doch nich immer den armen gegner zwischen die beine treten,nur weil du verlierst DAS war ausnahmsweise mal einmal nciht ich Und einer von uns ist wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz verwiesen worden und wird wohl noch ein Spiel gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten Morgen Zusammen! @ Gany: Was war das für'n Film? @ dgr: Hattest du ein Date mit Flipper? ....naja, ansonsten war das Wochenende nicht sehr aufregend. Nach langer Zeit wieder mal ein paar Auktionen bei Ebay reingestellt. Mal schauen, was es so bringt. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 oh mann ich bin noch nocht fit.. ich hab grad 3mal gelesen, dass chippie die alten "Bettspiele" wieder rausgekramt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ich hab grad 3mal gelesen, dass chippie die alten "Bettspiele" wieder rausgekramt hat leidest du an entzug oder was? moinsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Moin... @ Gany: Was war das für'n Film? Bin zwar nich Gany, aber ich kann mir denken, welchen Film sie meint...:floet: Der Film endet mit dem Wort "Objektivkappe"... Das hat schon damals im Kino zu grossem Gelächter geführt... ich kenn keinen Film, wo die Leute im Abspann noch so gelacht haben...:bimei *Kaffee schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 oh mann ich bin noch nocht fit.. ich hab grad 3mal gelesen, dass chippie die alten "Bettspiele" wieder rausgekramt hat manche lesen nur das, was sie lesen wollen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Der Film endet mit dem Wort "Objektivkappe"... Sky Captain and the World of tomorrow. Ja stimmt an der Stelle wurde im Kino herzlichst gelacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Is die stelle auch auf der dvd drauf? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 oh mann ich bin noch nocht fit.. ich hab grad 3mal gelesen, dass chippie die alten "Bettspiele" wieder rausgekramt hat War ja wieder klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Sky Captain and the World of tomorrow. Ja stimmt an der Stelle wurde im Kino herzlichst gelacht:) 100 Punkte! *wegschmeiss* Das Geschicht von der Alten! Gnihihi... :bimei @AVEN bist zwar nicht ganz ich, aber passcht scho' :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Is die stelle auch auf der dvd drauf? *grübel* Klar die findest Du auf der DVD am Ende des Films vor dem Abspann...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Is die stelle auch auf der dvd drauf? *grübel* Sherlock-Modus Da der Film nicht mehr im Kino läuft gehen wir davon aus das Gany den Film auf DVD gesehen hat. Da sie die Szene kennt scheint die auch auf der DVD enthalten zu sein. Ich wüßte auch nicht warum sie die Szene entfernen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 leidest du an entzug oder was? Nöö nach dem Sonntag voller Kuscheleinheiten mit einer bezaubernden Frau absolut nicht.. obwohl 1,90 sind schon ganz schön .. respekteinflössend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wieder nen film, den ich zu hause hab, aber nur mit halbem auge gesehen hab. Werd heute aber bei dem film den ich mir anschau besser aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nöö nach dem Sonntag voller Kuscheleinheiten mit einer bezaubernden Frau absolut nicht.. obwohl 1,90 sind schon ganz schön .. respekteinflössend hui so groß? jaaaa... da ist man(n) lieber nicht all zu vorlaut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge